Frage zu Gapps-Installation

F

foxi21

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

nach dem ich mir die Nova-Rom installiert habe, fehlt mir Google Talk.
Jetzt habe ich überlegt, ich könnte mir die Gapps z.B. bei Filestube besorgen und über Recovery --> install from zip, etc. wieder aufs Handy spielen.

Nur sicherheitshalber die Frage: Sind die Gapps irgendwie Geräte- oder Rom-spezifisch?
Falls ja, weiß jemand, welche Gapps-Zip zu meinem Black mit Nova passt?

Viele Grüße und Danke schonmal,
Foxi
 
Hallo,
schau mal auf der SD-Card im Verzeichnis /nova/appinj. Dort ist beschrieben wie du an die LG-Apps kommst und du sie sehr einfach installieren kannst.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: foxi21
Super vielen vielen Dank!!!!!!!! :scared:
 
Hallo,
hier noch eine Frage zur Installation der Stock Apps.
Dazu habe ich keine befriedigende Info gefunden.
Nach Anleitung der "readme"-Datei unter sd/nova/appinj habe ich die Stockapps von dem angegebenen Link herunter geladen, entpackt und in den Ordner sd/nova/appinj/myapps gelegt.
Beim Terminal Emulator habe ich Angst, zu pfuschen - damit hab ich mir beim ersten Durchlauf heute Nachmittag die Rom zerschossen..
Vielleicht kann mir jemand für die Eingabe im Emulator noch genauere Infos geben.
Vielen Dank Euch!
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
2
Aufrufe
1.086
neophyte1983
neophyte1983
M
Antworten
2
Aufrufe
1.325
MusterHD
M
T
Antworten
4
Aufrufe
1.214
Toob
T
Zurück
Oben Unten