Frage zur firmware

neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
118
Hallo die Schwester meiner freundin hat ein p970 bekommen und hat die v20q drauf 2.3.4 wie kann ich ihr da die neuste drauf machen das müsste ja 4.0.4 sein oder?
 
Gegenfragen:
1. was hat die Frage mit Root/Hacking/Modding zu tun?
2. schon mal was von Satzzeichen gehört?
3. auch schon mal auf die Idee gekommen auf der HP von LG >>nach Software<< zu sehen?

Da du hier im Board auch kein Neuling bist, solltest du die Gepflogenheiten des Boards auch kennen und auch wissen, dass man sich auch ein wenig einlesen kann.

Nachdem du uns ja nicht einmal nennst, ob es Original oder eine alternative Software sein soll, kann ich dir auch nur den Standardweg mit dem LG Mobile Update Tool nahe legen. Gäbe aber natürlich noch andere Wege. Es ist aber in jedem Fall unbedingt ratsam vorher eine Datensicherung zu machen und das Gerät vor dem Update zurück zu setzen!
Ob sie allerdings mit der Originalsoft von LG zufrieden ist, hängt zum einen von ihren Ansprüchen ab und zum anderen auch von dem Funktionieren ihrer Hardware. Hier möchte ich insbesondere die GPS Funktion ansprechen.
Gruß,

snoopy-1
 
Hat alles super geklappt mit v30b danke.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.084
Mufti12000
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.333
MusterHD
M
madmarc69
Antworten
4
Aufrufe
7.664
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten