1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wolfia, 22.10.2011 #1
    wolfia

    wolfia Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe gerade das lg meiner Frau in der Zerre nun ja jedenfalls habe ich das nova Installiert und mit dem Batterie Symbol hier im Forum abgeschoßen das es nicht mehr gebootet hat. Gut Notafallwiederherstellung geht alles. Nur wenn ich jetzt irgendeine app installieren will kommt das nicht genügend Speicherplatz frei ist. Habe nun die Notfallwiederherstellung mehrmals gemacht immer das selbe. Woran kann das liegen???
     
  2. tOborid, 22.10.2011 #2
    tOborid

    tOborid Erfahrener Benutzer

    Geh auf Datenschutz und dann Speicher zurück setzen

    MfG
     
  3. wolfia, 22.10.2011 #3
    wolfia

    wolfia Threadstarter Android-Experte

    oh super das hat geklappt, vielen dank.