kein Netzbetreiber, keine Dienste

T

Tychon

Neues Mitglied
0
Hi,
nachdem ich nach der Marvel v9 installation in einer bootloop schleife war, habe ich im Recovery Modus Marvel v9 nochmals installiert. Diesmal mit erfolg, aber die SIM Karte wurde nicht erkannt, bzw. wurde beim hochfahren nicht nach dem Pin gefragt. Habe dann mit CWM full Wipe und Huexxx 6.2 installiert, das selbe Problem, kein Netzwerk, bzw. kein SIM Karte. Also nochmal Full Wipe und CM 7.1 installiert. Wieder kein SIM, bzw. Dienste. Zum schluß noch einen Nandroid Backup eingespielt (Backup bevor ich Marvel instaliert habe), aber auch da das selbe Problem.
Andere SIM Karten werden auch nicht erkannt. Vor Marvel hat es funktioniert!
Bitte um ratschläge.
Gruß Tychon
 
sim slot (falls man das so nennt) kaputt. wenn du garantie hast lass es reparieren

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
morgen Linzer,

daran hatte ich auch schon gedacht, das komishe daran ist, das es vor dem Marvel v9 aufsätzen alles noch funktioniert hat. Ich dachte das es eventuell doch Software technisch etwas zu tun haben könnte.
Werde Heute Abend noch mit einer Notfallwiederherstellung Probieren.
Zu Not habe ich ja noch die Garantie :biggrin:
 
vielleicht ist es zufällig genau in dem moment kaputt gegangen
ja mach mal sonst garantiefall

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
So, nun habe ich endlich mein Black wieder zum laufen gebracht.
Eine Notfallwiederherstellung hat leider nicht funktioniert, hat beim installieren immer einen Fehler gemeldet. Mir ist dann auch noch aufgefallen das unter Telefon Info keine IMEI vorhanden war, somit war ich mir eigentlich ziehmlich sicher das es ein Software und kein Hardware problem ist.
Mit dieser Anleitung Tutorial: LG P970 (P970H) unbrick/flash using SmartFlash Tool - xda-developers konnte ich dan eine V10 Software aufspielen und anschl. rooten. Danach freie auswahl an Rom´s :biggrin:
 
Moin,

also ich habe auch ziemliche Empfangsprobleme...
Wenn ich keinen Empfang habe, dann habe ich auch keine IMEI o.O
Jetzt im mom scheint es zu klappen und nun habe ich auch wieder eine IMEI.

Ich benutze Marvell v9 SE

Die IMEI sieht ziemlich komisch aus. Sehr viele nullen.

Wenn ich das Handy neustarte habe ich manchmal Empfang, aber auch nicht immer.

Kann mir jemand die normale 20.O als zip geben, oder mir sagen, wie ich das vom Handy direkt installieren kann? Mein Rechner bekommt immer eine Fehlermeldung -.-

Danke im Voraus
 
Hallo.

Hier gibt es ein gerootetes v20o von Nooby0815.
N00BY0815 schrieb:
Yo, hier ein gerootetes nandroid von der v20o
2012-03-16.15.07.26 - 2012-03-16.15.07.26.7z - Minus
Entpacken, ihr kriegt dann 2012-03-16.15.07.26 als Ordner auf SDcard/clockworkmod/backup schieben,
CWM booten, backup and restore, dann auf restore, auf 2012-03-16.15.07.26 klicken, warten, rebooten, factory reset und genießen :D
War zu dämlich ne flashbare .zip zu machen, aber evtl kann das ja einer von euch :D
 

Ähnliche Themen

VirtuAl
  • VirtuAl
Antworten
1
Aufrufe
1.192
snoopy-1
snoopy-1
M
  • mpetten
Antworten
5
Aufrufe
1.394
mpetten
M
c303
Antworten
0
Aufrufe
1.487
c303
c303
Zurück
Oben Unten