LG 2X/Black Notifications (Beta)

A

aerosoul

Neues Mitglied
30
Bin gerade mit dem dev im Gespräch der die Benachrichtigungs-App fürs X2 geschrieben hat.
Hat vielleicht jemand die Möglichkeit den sys Order vom Black hochzuladen?
Bei mir bricht der Download bei LG immer ab.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Matthy
Ist das der Entwickler der App, die die Tasten-Beleuchtung als Notification-LED benutzt?
Das wäre echt super, wenn das auch mit dem Black ginge. Am besten noch mit getrennter Ansteuerung der vier Tasten.

Anbei ein Dump der Verzeichnisstruktur von "/sys". Ich hoffe das ist das gesuchte.
 

Anhänge

  • sys.txt
    102,9 KB · Aufrufe: 1.913
Joa, richtig.

Mal sehen ob er mit dem schon weiter kommt. Hat halt kein lgob.
Leider ist die ganze Struktur anders als beim Speed.

Naja, mal sehen.
Zur Not muss man ihm den ganzen Ordner aufs Auge drücken ;)
 
Einfach melden, falls noch mehr als das benötigt wird. Ich wäre an einer solchen App sehr interessiert.
 
Wer nicht ;)
Ist schon bemüht der Mensch. Halt immer schwierig wenn er selber nicht testen kann und leider fehlt dem lgob der Dimm-Test im hidden menu damit man wüsste wie die LEDs gesteuert sind.
 
Folgender Ordner wäre benötigt.
Falls möglich...

/sys/devices/platform/i2c_omap.2/i2c-2
 
So hab schnell mal geschaut , ist komisch normal sollte er dabei sein. Aber ich schau nochmal nach.
 
Glaubs oder nicht, ich hab das zip schon seit vorgestern. Also hätt ich nach dem Ordner hier nicht gefragt.
 
Das hättest du gleich sagen können ;) Dann muss die jemand aus seinem Black extrahieren.
 
Du hättest auch fragen können ;)
 
Lool ,heute ist mir nicht danach :p Muss hier ja jemand sein ,der die File schnell mal kopiert und hoch lädt.
 
Das lässt sich nur schwer oder gar nicht kopieren, da das sys-Verzeichnis kein echtes Datei-System ist. Daher ist es auch nicht im oben genannten Dump enthalten.
Ich hab jetzt mal die Unterverzeichnis-Struktur des i2c-2-Unterordners mit allen Dateiattributen ausgeben lassen. Siehe Anhang. Das sind fast nur Symlinks. Was braucht er denn genau?
 

Anhänge

  • i2c-2.txt
    11,9 KB · Aufrufe: 193
Very difficult to know where to start looking, but for now could you please
paste the contents from the following files:
/sys/devices/platform/i2c_omap.2/i2c-2/2-0060/leds/lcd-backlight/brightness
/sys/devices/platform/i2c_omap.2/i2c-2/2-001a/led_brightness
-

Die beiden Dateien sind bei mir, wenn ich sie mit RootExplorer öffne leer bzw. der Inhalt kann nicht angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittels "cat" kann man den Inhalt zumindest einer der beiden Dateien an der Konsole ausgeben:

cat /sys/devices/platform/i2c_omap.2/i2c-2/2-0060/leds/lcd-backlight/brightness

44

cat /sys/devices/platform/i2c_omap.2/i2c-2/2-001a/led_brightness

led_brightness: invalid length
 
aerosoul schrieb:
leider fehlt dem lgob der Dimm-Test im hidden menu damit man wüsste wie die LEDs gesteuert sind.

Im hidden menu des LGOB gibt es unter "Device Test" den Punkt "LED Current Control". Da kann man verschiedene Werte an das i2c-Device "2-001a" schicken.
 
Hab ich gesehen. Aber wirklich was getan hat sich da bei mir nicht.
Bei dir schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs inzwischen kapiert.
wenn man für 0x01 einen anderen Wert angibt kann man die leds steuern.
sollte jetzt dann schon was werden.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.118
siggi_dragon
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten