1. crazyorcs, 27.02.2012 #1
    crazyorcs

    crazyorcs Threadstarter Neuer Benutzer

    hi^^
    ich will den cyanogenmod auf mein p970 machen aber nun habe ich ein prolem und zwar habe ich das handy bereits gerootet und jetzt mit dem rom manger den clockworkmod recovery erfolgreich ausgeführt..Jetzt wäre eig. der nächste schritt neustart ins recovery system aber wenn ich ok drücke passiert nichs!

    was soll ich machn damits geht?^^
    :confused:
     
  2. ramrod 11, 27.02.2012 #2
    ramrod 11

    ramrod 11 Erfahrener Benutzer

    Hallo.

    hast du den terminal emulator drauf?
    Wen ja, kannst du da reboot recovery eintippen und return drücken.

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "LG P970 Recovery System Problem!" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black",