LGOB mit CM7/ Akkuladen nur im Standby

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LGOB mit CM7/ Akkuladen nur im Standby im Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black im Bereich LG Optimus Black (P970) Forum.
E

Eriks

Neues Mitglied
Gibt es eine Lösung für das Laden des Akku im Stadby Modus. Ist es normal das wenn ich das LG zum Laden anschliesse immer das Handy angeht ? Geht es nicht das,das Handy aus ist und es auflädt. Hab keinerlei Lösung gefunden.
Mit der Stockrom geht es doch auch oder habe ich bei der CM 7 irgendwo nen Haken zuviel gesetzt.
 
M

Moppel001

Fortgeschrittenes Mitglied
Im xda Forum steht das:

From the looks of it a couple of minor tweaks and the fact that theOB will no longer automatically boot up if you connect a charger when it's powered off. I have already tested the latter and it works.

Auf Deutsch - frei übersetzt: :cool2:
"Wenn das Handy ausgeschaltet ist, wird es jetzt nicht mehr auomatisch "geweckt"

Hast du mal die Nightly #26 getestet ?
 
E

Eriks

Neues Mitglied
Hi, ich habe die Nightly #24 drauf, läuft bis jetzt ganz ordentlich. Hatte bis jetzt keine nennenswerten Probleme. Nur halt wenn das Gerät ausgeschalten ist und ich das Netzkabel anstecke, startet es durch und das ist nicht so prikelnd.
 
M

Moppel001

Fortgeschrittenes Mitglied
Na dann probier doch mal die #26 - damit soll das "Problem" behoben sein.

Ach und bitte - könnte ein Admin das Ding hier mal ins richtige Forum verschieben ?

Danke