P970 noch mit 1&1 10b unterwegs update ja oder nein

W

wolfia

Stammgast
53
Hallo,

ich nutze mein 1&1 P970 noch orignial mit der 1&1 10b habe zwar keine 1&1 Karte drin sondern Vodafone normal. Jetzt meine Frage lohnt es sich die 10E Europe oder gar eine 11 Version zu flashen, wenn dann hoffentlich eh bald mal ein Update auf evtl. Android 2.3 kommt. Oder macht das keinen Sinn? Nach dem Flashen muss man doch alles wieder komplett neu einrichten oder??? Wäre schön hier mal ein paar Meinungen zu hören insbesondere was an der 10E besser ist oder an einer 11 er??

Gruß Wolfia
 
Hallo,

kriegst Du über das automatische Update die Version V10.C angeboten? Wenn ja könntest Du ohne Datenverlust und ohne Neuinstallation aller Anwedungen auf 10.C gehen, das sollte reichen. Wenn Du allerdings komplett neu flashen musst und Du derzeit ein gut laufendes System hast würde ich abraten und auf Gingerbread warten.

Gruß,
K.
 
Ne leider krieg ich keine 10C angeboten. Da kommt das ich bereits die aktuelle Version nutze. Und das mit dem Ginger hat ja einen Bart, oder weiß einer in welchem Jahrtausend die fürs p970 kommen soll???:tongue:
 
Also nach dem Flashen auf V10C waren meine Daten noch da. Allerdings kam seit dem Update nach dem Starten eine Fehlermeldung der SMS-App. Es ging zwar alles, aber um die Fehlermeldung wegzubekommen, hab ich mich dann doch für einen Werksreset entschieden.
 
Ich habe mir auch vor einigen Wochen das P970 geholt. Ebenfalls mit 1&1 Branding. Ich habe auch ohne flashen oder der gleichen mehr Version 10c drauf! Habe lediglich mal ein Software Update OTA ausgeführt und das wars. Woran kann das liegen das ich dennoch 10c hab?
Habe mich letztens schon darüber gewundert, weiß jemand wie das passieren kann?
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.208
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.986
thorsten2102
thorsten2102
G
Antworten
2
Aufrufe
4.474
GhostMonkey
G
Zurück
Oben Unten