Swype installation

S

spiderschwain

Neues Mitglied
0
Soweit ich weiß ist swype auf dem Optimus Black nicht installiert deswegen die Frage: Kann man Swype auf dem Optimus Black nachträglich installieren und wenn ja, wie ?
Danke
 
spiderschwain schrieb:
Soweit ich weiß ist swype auf dem Optimus Black nicht installiert deswegen die Frage: Kann man Swype auf dem Optimus Black nachträglich installieren und wenn ja, wie ?
Danke

Ja, man kann es installieren, hab ich bei mir auch. Hier ist alles erklärt:

Swype | Get Swype
 
  • Danke
Reaktionen: spiderschwain
Lord Helmchen schrieb:
komisch das du sagst das alles erklärt ist... er hat doch gefragt wie...

Ich verstehe jetzt nicht was du meinst. Er fragte doch ob man es installieren kann, dass habe ich beantwortet. Und auf deren Website ist genau erklärt wie das geht. Wo ist jetzt dass Problem. Soll ich die Website kopieren damit er das hier lesen kann oder was? Der Link reicht doch vollkommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibts als app im market. Einfach Market suchen.
 
mthesche schrieb:
Gibts als app im market. Einfach Market suchen.

Wo? Ich kann es nämlich nicht finden. Deswegen habe ich es über deren Webseite gemacht.
 
Ja toll...die finde ich auch. Sind aber nicht das Original. :winki:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.221
Toob
T
A
  • alperen97
Antworten
2
Aufrufe
863
alperen97
A
F
  • foxi21
Antworten
4
Aufrufe
1.345
zappenduster
Z
Zurück
Oben Unten