1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. spiderschwain, 09.12.2011 #1
    spiderschwain

    spiderschwain Threadstarter Neuer Benutzer

    Soweit ich weiß ist swype auf dem Optimus Black nicht installiert deswegen die Frage: Kann man Swype auf dem Optimus Black nachträglich installieren und wenn ja, wie ?
    Danke
     
  2. Neban, 09.12.2011 #2
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, man kann es installieren, hab ich bei mir auch. Hier ist alles erklärt:

    Swype | Get Swype
     
    spiderschwain gefällt das.
  3. Lord Helmchen, 10.12.2011 #3
    Lord Helmchen

    Lord Helmchen Junior Mitglied

    komisch das du sagst das alles erklärt ist... er hat doch gefragt wie...
     
  4. Neban, 10.12.2011 #4
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich verstehe jetzt nicht was du meinst. Er fragte doch ob man es installieren kann, dass habe ich beantwortet. Und auf deren Website ist genau erklärt wie das geht. Wo ist jetzt dass Problem. Soll ich die Website kopieren damit er das hier lesen kann oder was? Der Link reicht doch vollkommen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. mthesche, 18.12.2011 #5
    mthesche

    mthesche Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibts als app im market. Einfach Market suchen.
     
  6. Neban, 18.12.2011 #6
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Wo? Ich kann es nämlich nicht finden. Deswegen habe ich es über deren Webseite gemacht.
     
  7. mthesche, 18.12.2011 #7
    mthesche

    mthesche Fortgeschrittenes Mitglied

  8. Neban, 18.12.2011 #8
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja toll...die finde ich auch. Sind aber nicht das Original. :winki:
     

Users found this page by searching for:

  1. swype optimus black

Du betrachtest das Thema "Swype installation" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black",