Update auf V20o

mthesche schrieb:
So Handy läuft wieder über Notfallherstellung. Leider hab ich immer noch kein root. Somit komm ich auch nicht an meine Backups (Titanium Backup usw...). Gibt es keine einfache möglichkeit das Handy zu rooten??? Oder eine einfache schritt für schritt erklärung? Die Oben erwähnte is ziemlich unverständlich für mich..... Wär super wenn mir jemand hilf....

Kuck ne seite zurück, da is mein gerootetes nandroid, wenn du nicht lesen willst, selber schuld...

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
warum selber schuld??? Ich wollte es ja selbst rooten. bin darin halt nicht fit. und mit der methode von linzer hab ich halt irgendwas falsch gemacht. sorry das ich gefragt hab....
 
Bei der methode von linzer (die ich in dieses forum gebracht hab ;)) kann eig nix schief gehen, du musst halt am anfang schnell suchen (sobald der speichetbedarf steigt) sofort die 3te adresse rüberkopieren und dann sollts eig funken :) sorry falls ich dich geflamt hab :p aber is echt ganz easy ;) habs so ca bei 15% beim flashen gesucht und bei 16% rüberkopiert, aber iwie wirds hier ein wenig off topic und wir sollten die diskussion ins root forum verlegen.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_
Kein Ding ;)... das hat auch alles geklappt nur beim reboot hat sich mein Handy verabschiedet. Naja werds die Tage nochmal probieren. Sonst flash ich die rom von dir. Mercy. :D

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
@N00BY0815

gibts ne möglichkeit dein gerootetes nandroid auch ohne rootrechte zu flashen???
 
mthesche schrieb:
@N00BY0815

gibts ne möglichkeit dein gerootetes nandroid auch ohne rootrechte zu flashen???

Ne, aber machs dir halt nicht so kompliziert, du kannst ja smartflash nehmen und ne v10a flashen, dann rootest die, bspw mit gingerbreak, installierst su und CWM, bootest CWM und restorest meine ROM.
Du kannst auch von Serg bei XDA irgend ne schon gerootete Software mit Smartflash flashen und dann bootest du ja direkt in die recovery, AFAIK, dann nen fullwipe, auf restore und meine ROM wiederherstellen (natürlich davor auf die SD in den richtigen Ordner kopieren).
Is doch eh ganz leicht ;)
Kannst auch mal mein Noob how to lesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mthesche
N00BY0815 schrieb:
Ne, aber machs dir halt nicht so kompliziert, du kannst ja smartflash nehmen und ne v10a flashen, dann rootest die, bspw mit gingerbreak, installierst su und CWM, bootest CWM und restorest meine ROM.
Du kannst auch von Serg bei XDA irgend ne schon gerootete Software mit Smartflash flashen und dann bootest du ja direkt in die recovery, AFAIK, dann nen fullwipe, auf restore und meine ROM wiederherstellen (natürlich davor auf die SD in den richtigen Ordner kopieren).
Is doch eh ganz leicht ;)
Kannst auch mal mein Noob how to lesen ;)
Habs geschaft!!!! :thumbsup: Danke für deine Hilfe!!!!:thumbsup:
 
N00BY0815 schrieb:
Ne, aber machs dir halt nicht so kompliziert, du kannst ja smartflash nehmen und ne v10a flashen, dann rootest die, bspw mit gingerbreak, installierst su und CWM, bootest CWM und restorest meine ROM.

hm, in dem Zusammenhang ist mir eines noch nicht ganz klar.
Ich habe die v20o drauf, wenn ich das wie oben beschrieben so mache, kann ich dann ein full backup noch von meiner jetzigen v20o machen? Da ja dann wohl schon die v10a drauf geflasht ist.
Und kann man wieder unrooten falls das nötig ist und wenn ja wie, z.b. zwecks Garantie?
mfg, jar01
 
Alter das sind fragen... full backup funzt nicht, außer du machst die cwm injection methode (such auf xda danach) ohne wipes mit der gleichen/höheren version von serg... iwas... du kannst aber alles mir irgendwelchen apps sichern und wiederherstellen. Titanium backup wird nix, da du ja kein root hast :p wegen garantie unrooten is ganz einfach, einfach mit smartflash ne v10 drauf und mit offiziellen lg tool updaten und keiner merkt was davon ;-)

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
digga, es gibt ja bekanntlich keine dummen Fragen, nur dumme antwo.....:thumbsup:

Was Du aber bitte in Deinem Fall nicht falsch verstehen möchtest, ich habe den allergrössten Respekt vor Dir und Deiner Arbeit! Was Du hier leistest ist enorm und ich hoffe Du verlierst nicht allzuschnell die Lust. Ich denke Du bist eine riesige Bereicherung für dieses Forum.
Die wahren noobs sind solche Leute wie ich.
nun aber genug davon :)

Meine Fragen sind durch Deine zweite Antwort beantwortet worden und ich bedanke mich vielmals bei Dir.
mfG, jar01
 
Wohnt jemand von euch in hannover und hat bock mein black zu rooten und Mir nen custom Rom zu flashen bin 1. Mir zu unsicher 2. Keine zeit Mich mit dem thema zu befassen. Natürlich mit bezahlung. Einfach ne nachricht senden.
Version v20o

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es mir versendest und die rückversandkosten übernimmst mach ichs dir kostenlos. Nur ich wohn halt in österreich/linz

via tapatalk
 
Bei mir wärs Bayern ;) Also zumindest keine Auslandskosten :)
Aber n 5er würd ich schon abzwacken dafür :p
 
N00BY0815 schrieb:
Ne, aber machs dir halt nicht so kompliziert, du kannst ja smartflash nehmen und ne v10a flashen, dann rootest die, bspw mit gingerbreak, installierst su und CWM, bootest CWM und restorest meine ROM.
Du kannst auch von Serg bei XDA irgend ne schon gerootete Software mit Smartflash flashen und dann bootest du ja direkt in die recovery, AFAIK, dann nen fullwipe, auf restore und meine ROM wiederherstellen (natürlich davor auf die SD in den richtigen Ordner kopieren).
Is doch eh ganz leicht ;)
Kannst auch mal mein Noob how to lesen ;)

wo bekomme ich denn die v10a FW für den smartflash der möchte ja ne bin und ne fls datei und ich find nur die V10a.kdz

ich wollte es jetzt nach der beschrieben

edit habs gefunden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.924
sofwer007
S
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.111
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten