Wo kann ich die Nova rom downloaden ?

O

oemer671

Ambitioniertes Mitglied
0
Wo kann man die Nova downloaden, weil bei mir der Link von xda nich funktioniert. Wobei auch welche Version die letzte ist und was für Nachteile die Rom hat. :huh:
 
nova wird aktuell nicht mehr weiter entwickelt -> ergo wird dafür kaum noch jmd downloads erstellen ^^

wenn du ne stabile rom willst schaul mal nach Zeus / Marvel die basieren auf der "aktuellen" LG Gingerbread Rom

grüße

Kenny
 
Danke für die Antwort. Ich mach dass immer so, flashen auf 2.2, rooten, danach die beliebige rom drauf.
Wie mache ich dass den wenn ich es direkt mit 2.3 mache ? Habe gehört dass man in 2.3 noch nicht rooten kann.
 
okay danke :D :)
wobei es keine unterschiede gibt wenn ich 2.2 root + marvel rom hab oder 2.3 root+ marvel rom hab. Oder ? :)
 
Da hast du recht, macht keinen Unterschied... :)
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.081
EinAndi
E
D
Antworten
0
Aufrufe
1.982
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
Zurück
Oben Unten