1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. oemer671, 03.03.2012 #1
    oemer671

    oemer671 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo kann man die Nova downloaden, weil bei mir der Link von xda nich funktioniert. Wobei auch welche Version die letzte ist und was für Nachteile die Rom hat. :huh:
     
  2. KennySavage, 03.03.2012 #2
    KennySavage

    KennySavage Erfahrener Benutzer

    nova wird aktuell nicht mehr weiter entwickelt -> ergo wird dafür kaum noch jmd downloads erstellen ^^

    wenn du ne stabile rom willst schaul mal nach Zeus / Marvel die basieren auf der "aktuellen" LG Gingerbread Rom

    grüße

    Kenny
     
  3. oemer671, 03.03.2012 #3
    oemer671

    oemer671 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort. Ich mach dass immer so, flashen auf 2.2, rooten, danach die beliebige rom drauf.
    Wie mache ich dass den wenn ich es direkt mit 2.3 mache ? Habe gehört dass man in 2.3 noch nicht rooten kann.
     
  4. schogix, 04.03.2012 #4
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Da hast du richtig gehört :thumbsup:
    Wenn du eine "normale" 2.3er mit Root willst versuch mal diese hier -> v20n-als-flashbare-zip-datei-fertig-gerootet
    Ich selbst kenn die nicht, scheint aber gut zu funktionieren...
     
    oemer671 gefällt das.
  5. oemer671, 04.03.2012 #5
    oemer671

    oemer671 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    okay danke :D :)
    wobei es keine unterschiede gibt wenn ich 2.2 root + marvel rom hab oder 2.3 root+ marvel rom hab. Oder ? :)
     
  6. schogix, 04.03.2012 #6
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Da hast du recht, macht keinen Unterschied... :)
     
Du betrachtest das Thema "Wo kann ich die Nova rom downloaden ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black",