1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Keikara, 20.02.2012 #1
    Keikara

    Keikara Threadstarter Neuer Benutzer

    So -.- Jetzt hab ich mein Handy endgültig geschrottet und ich könnte heulen @.@
    Ich wollte den cyanogen mod installieren und hab mich dabei an diese:

    danfuh.de/blog/lg-optimus-black-p970-mit-cyanogenmod-7-android-2-3-7-google-apps-und-google-talk-mit-video-chat/07.11.2011

    Anleitung gehalten, aber seit ich den factory reset gemacht habe geht garnichts mehr. Es hängt beim Hochfahren am T-Mobile logo fest -.-

    Vorher habe ich aber mit dem Rom Manager ein Backup des systems gemacht nur hab ich keine ahnung wie ich das widerherstellen kann..

    Bitte bitte bitte, helft mir @.@
    ich bin am verzweifeln


    Edit:
    Denkt ihr das:

    http://www.handy-faq.de/forum/lg_p9...nal_firmware_wiederherstellen_smartflash.html

    würde funktionieren? Ich hab nach dem Rooten einige systemdateien die ich nich brauchte entfernt -.-
    Aber wenn ich das durchführe ist alles auf standard oder? Also da sind die dateien enthalten, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
  2. schogix, 20.02.2012 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie du ein Backup wiederherstellen kannst weiss ich auch nicht, damit hab ich mich noch nie beschäftigt :biggrin:

    Ich hab mir deinen Link nicht angeschaut. Aber das:
    Tutorial: LG P970 (P970H) unbrick/flash using SmartFlash Tool - xda-developers
    funktioniert bestimmt...
    Allerdings ist dein Black dann im "Rohzustand" :huh:
     
  3. Keikara, 20.02.2012 #3
    Keikara

    Keikara Threadstarter Neuer Benutzer

    Rohzustand is besser als der totzustand jetzt @.@
    Okay, dann mach ich das jetzt mal.
    Dankeschön für die schnelle Antwort
     
  4. ramrod 11, 20.02.2012 #4
    ramrod 11

    ramrod 11 Erfahrener Benutzer

    Hallo.

    Hast du mal beim starten die g-taste gedrückt? Vielleicht kommst du ja noch ins cwm um dein bakup einzuspielen.
     
  5. linzer_, 21.02.2012 #5
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Die g-taste??? Hab ich noch nie gehört. Eher die leiser taste oft drücken wenn am bildschirm LG steht. Aber vl irre ich mich ja

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Wollte Cynogen mod und jetzt geht garnichts mehr - Wie backup wiederherstellen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black",