Wollte Cynogen mod und jetzt geht garnichts mehr - Wie backup wiederherstellen?

K

Keikara

Neues Mitglied
0
So -.- Jetzt hab ich mein Handy endgültig geschrottet und ich könnte heulen @.@
Ich wollte den cyanogen mod installieren und hab mich dabei an diese:

danfuh.de/blog/lg-optimus-black-p970-mit-cyanogenmod-7-android-2-3-7-google-apps-und-google-talk-mit-video-chat/07.11.2011

Anleitung gehalten, aber seit ich den factory reset gemacht habe geht garnichts mehr. Es hängt beim Hochfahren am T-Mobile logo fest -.-

Vorher habe ich aber mit dem Rom Manager ein Backup des systems gemacht nur hab ich keine ahnung wie ich das widerherstellen kann..

Bitte bitte bitte, helft mir @.@
ich bin am verzweifeln


Edit:
Denkt ihr das:

http://www.handy-faq.de/forum/lg_p9...nal_firmware_wiederherstellen_smartflash.html

würde funktionieren? Ich hab nach dem Rooten einige systemdateien die ich nich brauchte entfernt -.-
Aber wenn ich das durchführe ist alles auf standard oder? Also da sind die dateien enthalten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keikara schrieb:
...Vorher habe ich aber mit dem Rom Manager ein Backup des systems gemacht nur hab ich keine ahnung wie ich das widerherstellen kann...

Wie du ein Backup wiederherstellen kannst weiss ich auch nicht, damit hab ich mich noch nie beschäftigt :biggrin:

Keikara schrieb:

Ich hab mir deinen Link nicht angeschaut. Aber das:
Tutorial: LG P970 (P970H) unbrick/flash using SmartFlash Tool - xda-developers
funktioniert bestimmt...
Allerdings ist dein Black dann im "Rohzustand" :huh:
 
Rohzustand is besser als der totzustand jetzt @.@
Okay, dann mach ich das jetzt mal.
Dankeschön für die schnelle Antwort
 
Hallo.

Hast du mal beim starten die g-taste gedrückt? Vielleicht kommst du ja noch ins cwm um dein bakup einzuspielen.
 
ramrod 11 schrieb:
Hallo.

Hast du mal beim starten die g-taste gedrückt? Vielleicht kommst du ja noch ins cwm um dein bakup einzuspielen.

Die g-taste??? Hab ich noch nie gehört. Eher die leiser taste oft drücken wenn am bildschirm LG steht. Aber vl irre ich mich ja

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.081
EinAndi
E
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Mr. Chatter
M
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
Zurück
Oben Unten