ZEUS V6.39N und ROOT!???

F

freddyfrog

Neues Mitglied
0
Moin Jungens....:-D

Ich als absoluter NOOB, grins, (tja auch in meinem Alter kann ich noch was lernen) muss jetzt mal fragen weil im Zeus-Fred keiner antwortet......:(

Habe also den Zeus-Rom auf mein Black getan incl. dem Update auf die N. Ist das Handy denn nun gerootet oder noch nicht!? das CWM hab ich drauf, kann auch dahin gehen...(hab ja dadurch erst das Zeus-Rom installieren können) aber wie weiter!? Diverse APPS sagen mir immer das das Handy NICHT gerootet ist! Ja, Superuser hab ich drauf..der hat auch Sich selber Rootrechte gegeben..aber sonst keiner APP oder so....! Ich hab mich schon wochenlang belesen, nun aber muss ich mal fragen sonst komm ich nie weiter!? Wenn ich also noch KEIN ROOTZUGRIFF habe...mit dem ZEUS-ROM..wie bekomm ich den!? Rommanager ist drauf, Superuser+ auch... Kann einer Helfen!???

Beste Grüße

Pit
 
Siehe Zeusforum. Hab da geantwortet. Kann leider den link nicht posten

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
DANKE, habs grad gelesen..hilft aber auch ni weiter..problem hab ich erläutert!!! ich weis ni was ich noch machen soll...pit
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.208
blasterxox
B
B
  • bundschuh
Antworten
1
Aufrufe
919
SaschaKH
SaschaKH
paulroland
  • paulroland
Antworten
0
Aufrufe
1.813
paulroland
paulroland
Zurück
Oben Unten