Cyanogenmod 7 - Developer weg

W

wizzardo1337

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe ein Problem und zwar fehlt das Developer-Tool bei meinem P500 (Cyanogenmod 7.2.0)

Ich hab das Developer mit TitaniumBackup gesichert und dann deinstalliert. Wenn ich nun versuche es zu importieren meldet TitaniumB. zwar das es eingebunden wurde, aber es ist nicht vorhanden. Habe bereits neugestartet.

Kann man das "Tool" irgendwo seperat runterladen bzw einbinden? Möchte ungern alle APPS sichern und Cyanogenmod zurücksetzen.

Danke schonmal



Gruß wiz
 
niemand? :/
 
Du hast doch sicher das ZIP von CM7, da kannst du die APK Datei doch einfach auspacken und neu installieren. Die Dateien befinden sich in /system/app/

Grüße
Martin
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.412
Teddy 239
Teddy 239
T
  • Tanooki
Antworten
8
Aufrufe
3.895
Nec-Andre
N
N
  • nuiler
2
Antworten
27
Aufrufe
5.320
sebi099
S
Zurück
Oben Unten