1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wizzardo1337, 13.07.2012 #1
    wizzardo1337

    wizzardo1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe ein Problem und zwar fehlt das Developer-Tool bei meinem P500 (Cyanogenmod 7.2.0)

    Ich hab das Developer mit TitaniumBackup gesichert und dann deinstalliert. Wenn ich nun versuche es zu importieren meldet TitaniumB. zwar das es eingebunden wurde, aber es ist nicht vorhanden. Habe bereits neugestartet.

    Kann man das "Tool" irgendwo seperat runterladen bzw einbinden? Möchte ungern alle APPS sichern und Cyanogenmod zurücksetzen.

    Danke schonmal



    Gruß wiz
     
  2. wizzardo1337, 20.07.2012 #2
    wizzardo1337

    wizzardo1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    niemand? :/
     
  3. MartinMenke, 22.07.2012 #3
    MartinMenke

    MartinMenke Neuer Benutzer

    Du hast doch sicher das ZIP von CM7, da kannst du die APK Datei doch einfach auspacken und neu installieren. Die Dateien befinden sich in /system/app/

    Grüße
    Martin
     
Du betrachtest das Thema "Cyanogenmod 7 - Developer weg" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One",