CyanogenMod 7 ROM stable

habe es bereits wieder gerettet und es läuft wieder....
der link zu dem galaxy rom ist ja hier iim thread mehrfach angegeben... auf der clockworkmod seite habe ich das lg ausgewählt und mir wird diese rom angezeigt...

perpe schrieb:
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du liest, dass die Rom " samsung galaxy" heißt und flashst sie trotzdem???

Liest bitte auf https://www.android-hilfe.de/forum/...mergency-modus-oder-logo-bootloop.103913.html weiter. Du musst die orginal LG Firmware neu flashen.

Falls es damit nicht geht, wenn dein OO nicht mehr erkannt wird, habe ich letztens noch eine Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...bei-gescheitertem-firmware-update.214001.html bereitgestellt, sie ist bisher jedoch noch ungetestet.
 
vielleicht bin ich gerade blind, aber ich sehe gar keinen direkten Link zu einem Rom in diesem Thread :huh:
nur zum Rom-Manager...
 
Es ist jedoch kein direkt Link sondern einer zur Datenbank mit den Roms für Rom Manager. Es kommt immer wieder mal vor, das Roms da falsch aufgelistet sind und wenn da eine Rom schon 2Sterne Bewertung hat und als Bezeichnung ein anderes Smartphone, denkt man doch nach und flasht nicht einfach. Sorry, aber du muss ichh schon so schreiben.
Macht nichts, hast ja hinbekommen, für das nächste mal weisst du es besser :)
 
  • Danke
Reaktionen: junior2
Dann ist es halt der Rom Manager schuld ^^
da wird dann dieses tolle galaxy rom angegeben unter der lg p 500 sektion...
gibt es denn diese stable version denn für das p500? muss ich mich da durchs xda wühlen?

mfg basti

norbert schrieb:
vielleicht bin ich gerade blind, aber ich sehe gar keinen direkten Link zu einem Rom in diesem Thread :huh:
nur zum Rom-Manager...
 
habe jetzt das Oxygen Rom drauf läuft alles super...
hat jemand eine aime.apk der Version 10A ?? sprich die LG Tastatur vor der Firmware Version 10E...
 
oder jemand eine idee wie ich diese datei aus der Firmware extrahieren kann?

mfg basti
 
da du kein CM mehr nutzt, bist du jetzt eigentlich im falschen Thread :p

die entsprechende Datei kannst du einem Rom entnehmen, dieses ist ja üblicherweise nur ein Zip - da mußt du es dann eben suchen.
 
habs schon gefunden.....
Danke
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.424
Teddy 239
Teddy 239
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.823
norbert
norbert
W
  • wizzardo1337
Antworten
2
Aufrufe
1.567
MartinMenke
M
Zurück
Oben Unten