1. imapjonny, 01.01.2011 #1
    imapjonny

    imapjonny Threadstarter Neues Mitglied

    Hi
    ich habe mir eine neue 16gb sd karte bestellt und weis nun nicht wie ich die app2sd partition von der alten sd auf die neue bekomme.
     
  2. corwin42, 02.01.2011 #2
    corwin42

    corwin42 Stammgast

    Im Recovery menu backup+ext machen. Telefon ausschalten. FAT partition am PC kopieren. Neue Karte rein. Im Recovery Menü Backup wieder zurücksichern.
     
Du betrachtest das Thema "Ext3 Partition der alten SD-Karte auf die neue überspielen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.