Frage clockworkmod

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage clockworkmod im Root / Hacking / Modding für LG Optimus One im Bereich LG Optimus One (P500) Forum.
O

Osborne76

Neues Mitglied
Alles klar, jo hab da wohl was falsch verstanden. :-( Hab jetzt das alte Baseband drauf. Mal sehen wie es läuft. Und vielen Dank für deine Hilfe.
 
junior2

junior2

Enthusiast
Neues 5.0.2.7 cwm recovery für uns Optimus One User verfügbar.
Konnte keine großen Unterschiede zum 5.0.2.0 feststellen.
Unterschiede:
1.Auswahl der Optionen mit der Such-Taste.
2.Konnte meine Backups wiederherstellen.(Bin mir nicht sicher ob das an der neuen Version liegt, wenn ja wäre das eine großer Fortschritt) Mit 5.0.2.0 wollte ich die Backups unter besonderen (schlechten) Bedingungen wiederherstellen=>Hat nicht funktioniert.

Welche Änderungen habt ihr Gefunden?