Habe Probleme mit Z4Root, jetzt ist das P500 sehr langsam!!

P

percy159

Ambitioniertes Mitglied
1
Also ich wollte heute mein p500 rooten, habe das mit dem Tool Z4Root gemacht weil ich das schön öfter damit gemacht habe!!
Aber nun zeigt er mir 3 Button an "Temporaly Root" "Permanet Root" und "Un-Root" was habe ich falsch gemacht???
Jetzt kann ich fast nichts machen weil mein Handy so langsam ist, bzw. es geht kaum noch und hängt sich andauert immer auf!!
Hättet ihr ein Lösungsvorschlag?

Gruß percy159
 
hast du schon auf permanent root getippt?
ich nehme an das ist das was du eigentlich willst.
 
Aber wenn er den "Un-Root" Button hat, müsste es doch schon gerootet sein, oder?
 
habe es wieder hinbekommen, Viel Warten und Geduld helfen. Und die Button alle nacheinandere drücken:biggrin:
 
Hab ein ähnliches Problem.

Habe mir gerade eben z4root runtergeladen, es installiert und auf temporary root gedrückt. Jetzt ist mein Samsung extrem langsam. Nichts geht mehr. Ich kann nicht mal z4root starten und es wieder zu entrooten.

Ist das normal?
 
Nein, aber funktioniert Root jetzt?


PS: Bist im falschen Bereich, aber ist jetzt egal.
Und welches Samsung genau?
 
oh je sorry :( habe einfach die suchfunktion benutzt.

also ob root funktioniert oder nicht weiß ich nicht, handy ist extrem langsam.
eigentlich möchte ich nur noch mal bei zroot rein und es unrooten.

wenn ich das handy aus- und einschalte, ist es wieder unrooted, weil ich ja temporary root angeklickt hatte?
 
Manchmal wird vor Temporary Root gewarnt, und ja er ist nach einem Neustart wieder weg.
Und welches Handy?
 
samsung ace... ich versuch mal neustart
 
oh man :( eigentlich möchte ich nur das hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/221491-link2sd-rooten-sd-partition.html[/OFFURL]
 
o.k. neu start hat geholfen :) Ist jetzt wieder alles o.k. danke dir
 
^Habe noch keine Erfahrungen mit Temporary Root, aber ich habe Permanenten Root und ein Custom-Rom.
Ich hatte keine Geschwindigkeitsverluste.
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.424
Teddy 239
Teddy 239
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.909
Mad-Marty
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.892
jeje
J
Zurück
Oben Unten