Lautstärke der BT Sprachausgabe erhöhen?

G

grün

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,
ich hoffe das ich hier überhaupt richtig bin:o

mein OO hat 2.3.3, ist gerootet und ich habe seit gestern den Cyberon Voice Commander installiert. Funktioniert auch eigentlich ganz gut, nur die Sprachausgabe der Damenstimme über verschiedenste Bluetoothgeräte ist mir zu leise (BT Autoradio Sony MEX-BT3800U und BT Kopfhörer Sennheiser MM550).
Kann man die irgendwie erhöhen?
Zugang zum versteckten LG Service Menu hab ich.....hab auch schon ein paar Einstellung ausprobiert, hatten aber keine Auswirkung.
Ach ja, die normalen Soundeinstellung im normalen Menu sind schon alle auf max....und die Lautstärke beim Telefonieren und Musikhören sind auch i.o. nur die Stimme der "reizenden" Dame ist zu leise....
 

Ähnliche Themen

H
  • Hugi123
Antworten
3
Aufrufe
1.439
Zarroc00
Z
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.823
norbert
norbert
T
  • tobiass
2 3
Antworten
57
Aufrufe
13.877
OliverW
O
Zurück
Oben Unten