LG P500 CWM 9 ICS 4.04 Datenreset ohne Unroot ?

K

Krytical

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich möchte mein LG P500 gerne morgen weitervererben.

Da ich morgen ein neues Handy bekomme, müssen meine ganzen Daten im Telefonspeicher sowie Kontaktdaten Apps etc. gelöscht werden.
Ich möchte gern das Optimus One mit ICS meiner Frau geben.

Wie gehe ich da am besten vor ?
Beim dem Werksreset geht doch mein Handy wieder auf Android 2.2 Stock oder ?
Gibt es eine einfache möglichkeit die Installierten Daten zu löschen ohne die Firmware bzw. den Root zurrückzusetzen ?

Kann ich mir ein erneutes rooten oder flashen ersparen ?

Hoffe Ihr könnt mir irgendwie folgen
 
Soweit ich weiß wird beim Werksreset nur der Cache, und die Data-Partition gelöscht. (; Also die Firmware wird nicht zurück gesetzt. (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Krytical
Vielen Dank! Factory Reset wurde erfolgreich durchgeführt :)
 
Ich wollte meins auch zurücksetzen, aber es formatiert schon seit einer Stunde DATA und CACHE. Irgendetwas ist da doch falsch?
Leider habe ich zweimal den Homebutton gedrückt, weil ich dachte ihc müsste aus dem Menü ("Android System Recovery") was auswählen.
Oh, ich muss nur auf den linken Knopf drücken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.007
perpe
P
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.424
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.892
jeje
J
Zurück
Oben Unten