market-apps installation

Netbeatman

Netbeatman

Ambitioniertes Mitglied
22
Habe Heute CM 7.2 RC geflasht, und die passenden gapps, bekommt man den Startbildschirm noch mal gestartet, wo man gefragt wird welche google-apps man installieren will? Wollte erst mal Wlan einrichten.

Mit Titanium Backup konnte ich es wieder aktivieren, aber bekomme es nicht gestartet!
 
Hat sich erledigt, bin den Umweg über den Market Enabler gegangen.
 
Hättest du gar nicht gebraucht:
Google Mail und Market werden schon mit den Gapps automatisch installiert.
Und wenn du den Text gründlich durchgelesen hättest, dann wüsstest du auch, dass du die restlichen Google Apps inc. auch später installieren kannst...
Ich habe es beim ersten mal aber auch überlesen...
Nur für die nächsten Male.
 
Das war ja das Problem, ich habe mit halben Auge noch gesehen, das man später auch noch mal in das menü zum installieren kommt, komm ich aber nicht, und Gmail hat mir gefehlt ... daher der Umweg
 
GMail wird nicht aus dem Market installiert, und für die restlichen Apps musst du nur "Google inc." eingeben.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
Antworten
7
Aufrufe
1.672
fragi
fragi
W
Antworten
4
Aufrufe
1.985
Zarroc00
Z
fragi
  • fragi
2
Antworten
20
Aufrufe
4.334
ares99
A
Zurück
Oben Unten