Nach Update auf CM7 Telefonie nur noch über Freisprechen möglich

N

Nyghtwalker

Neues Mitglied
12
Hi liebe Community,

habe vor 2 Tagen von Android 2.2.2 (offizielles LG) auf 2.3.3 (CM7) upgedatet. Rooten funktionierte ohne Probleme, auch das Update nach Anleitung von puschel85 unter Zuhilfenahme vom gepinnten TUT Von Stock zur Custom-ROM - eine Zusammenfassung
klappte einwandfrei.

Nun habe ich heute festgestellt, dass wenn ich angerufen werde bzw. selbst jemanden anrufe ich nichts mehr höre, muss dann den Lautsprecher einschalten und dann über Freisprechen telefonieren.

Ist dieses Problem bekannt, bzw. kennt schon jemand einen Fix dafür?

Kernel ist 2.6.32.9 mik@mik-desktop #98
Mod-Version: CyanogenMod-7.0.2-Thunderg-mik
Build: GINGERBREAD.eng.mik.20110426.184812

[FONT=&quot]Vielen Dank schonmal für alle Rückmeldungen die mir bei diesem Problem irgendwie helfen.[/FONT]
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.273
Teddy 239
Teddy 239
F
Antworten
4
Aufrufe
2.008
perpe
P
S
  • Scratcher
Antworten
1
Aufrufe
1.764
Scratcher
S
Zurück
Oben Unten