neue ROM (4.0.4) aufspielen???

W

wizzardo1337

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

ich möchte heute Abend ein neues ROM auf mein OptimusOne aufspielen. Zur zeit habe ich CM7 und Baseband (keine Ahnung nur Chinesische Zeichen im Handy, musste es aber mal erneuern für CM7). Kernel ist 2.6.35.10

Als ROM habe ich mir Oxygen ROM 3.0.0 (Android 4.0.4) ausgesucht.

Wie genau kann ich die ROM jetzt aufspielen? Reicht es wenn ich in recovery-mode gehe und install from zip?
Letztes mal bin ich nach einer Anleitung vorgegangen die noch einiges mehr in dem recovery-modus gemacht hat und zB noch eine SD-ext 'Partition' angelegt hat. Diese sd-ext ist bis heute ungenutzt....
Brauche ich auch ein neues Baseband / Kernel???

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!


Grüße wiz
 
Install ZIP... Müsste reichen.

Ich komme nicht für schäden am gerät auf!
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
1.810
norbert
norbert
paulroland
  • Umfrage
  • paulroland
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Maxter
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.750
-Maxl-
M
Zurück
Oben Unten