Optimus One übertakten?

norbert schrieb:
Saphiron, versteh mich nicht falsch, aber wenn dir Begriffe wie "Custom Recovery" noch nichts sagen, wäre es besser die lässt die Finger erst mal vom Übertakten.

Lies dir erst mal in Ruhe die beiden Stickys in diesem Bereich durch, damit bekommst du einen ersten Eindruck.

Wenn man nicht weiß was man tut, kann man mit sowas sein Gerät nämlich ziemlich schnell auch kaputt machen.

Ich habe mir den ganzen Thread mind. 2x durchgelesen. Liegt einfach daran, dass mir der Bereich nicht liegt. Ich will es aber trotzdem über und untertakten.

p.s. den Root hab ich geschafft xDD

EDIT: Hat den keiner Skype und wäre so nett es mir step by step zu erklären? So würde ich es auch schnallen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht was du gelesen hast... oder wo du gerade steckst.

Im Prinzip ist es einfach:
erst ein brauchbares Custom Recovery flashen (entweder Thunderg oder die kleine Version von MDK2412)
dann den Kernel flashen (den du schon runtergeladen hast)
und dann noch SetCPU installieren und einstellen.


Aber wie gesagt, wenn du damit nicht klar kommst, wäre es besser wenn du entweder einfach noch ein wenig hier im Forum liest bist du es verstanden hast, oder aber die Finger davon lässt.
Übertakten macht ohnehin erst Sinn, wenn man das ganze System ein wenig verstanden hat, vorher ist es nur herumspielen mit Zahlen...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.437
aquapp
A
Fietze
Antworten
0
Aufrufe
2.117
Fietze
Fietze
L
  • Gesperrt
  • loxx
Antworten
2
Aufrufe
1.350
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten