P500 hängt im LG Schirm

H

HankScorpio

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich dachte, dass ich heute mich auch mal dazu hinreissen lasse mein Optimus One zu rooten. Vorab sei zu sagen, dass ich PC technisch ziemlich fit bin, aber in dieser Android Thematik sehr neu und unerfahren

Habe mich also an den Noob Guide gehalten:
[HOW-TO] Simplified Root + Recovery + Custom ROM - xda-developers

Dort bin ich bis Schritt 7 gekommen. Ging bis dahin alles problemlos. Nun steckt das Handy beim starten im LG Logo fest. Und leider kann ich jetzt gar nichts mehr machen. Kann zwar das Handy ausmachen, beim neustarten kommt genau das gleiche. Mit oder ohne SD Karte macht keinen Unterschied.

Hab dann hier im Forum etwas gesucht, und bin auf diesen Thread gestossen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...mergency-modus-oder-logo-bootloop.103913.html

Hier komme ich allerdings überhaupt nicht weit. Bei Schritt 5 finde ich keinerlei Treiber die etwas mit dem LG zu tun haben. Ich kann allerdings auch im LG MObile Support auch nichts weiter machen, da "Verbindung getrennt" angezeigt wird. Handy wird also überhaupt nicht gefunden.
Bin gerade extrem am verzweifeln. Hoffe mir kann da geholfen werden.

Danke & Gruß

P.S. Werde mich an diese Sachen in Zukunft nicht mehr ranwagen *lesson learned* ;)
 
Hat sich erstmal soweit erledigt. Habs dank dem Thread doch geschafft :)
 
Ich kann dir auch sehr schnell auch sagen warum das so war:
Die Anleitung war für das Optimus V:winki:

Ich kann dir eine Anleitung geben, die ich selbst genutzt habe.
Es gab keinerlei Probleme. Melde dich wenn du es willst

Mein Hilferuf, auf den du wahrscheinlich gestoßen bist, hat mit etwas ganz anderem zu tun und ist allein durch einen sehr großen Fehler meinerseits entstanden...:blushing:
Beachte auch das Datum, ich habe seit dem bestimmt mehr als 20 Roms geflasht und viele Root-Apps benutzt!
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.424
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.892
jeje
J
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.909
Mad-Marty
M
Zurück
Oben Unten