[ROM] AmberHome V2.x

hast du die Lösung von Joschy schon versucht? Woher soll denn Android wissen daß du ein Widget hast, wenn du es so heimlich ins System schummelst? :)

Einfach mal die apk installieren damit das System auch Bescheid weiß.
 
Natürlich habe ich das so schon versucht, aber leider lässt sich die APK so nicht installieren, und das verschieben in den app Ordner mit Root Explorer bring eigendlich nichts, deswegen frage ich ja auch hier im Forum, wie man das sonst noch machen könte.

mfg moron-pranker
 
Ich würde es so machen wie im ersten Post beschrieben. Sollte eigentlich sofort funktionieren.
 
Offensichtlich funktioniert der Root Explorer nicht so, wie er sollte. Jetzt habe ich mich doch getraut es mit ADB zu versuchen und es hat sofort funktioniert.
Danke nochmal für das Hochladen der Apps corwin.

mfg moron-pranker
 
Danke corwin42
Habe gestern nach dem 3ten Anlauf es geschafft das Custom Recovery drauf zuspielen
und habe mir dann AH 2.0, sowie die Schwarze Statusbar und kernel 2.2.2 + oc + lagfix by mik_os/Der_Caveman Kernel geflasht. Läuft alles bis jetzt einwandfrei.

Habe mein CPU übertaktet mit einem max wert von 729 und min Wert von 245. Was meint ihr sind die Werte gut gewählt oder sollte ich dort noch etwas verändern?

Sonst kann ich nur ein großes Lob aussprechen, weil nun habe ich auch die aktuelle
Firmware, die ich eigetlich erst ofiziell upgraden wollte,
jedoch landete ich im Emergency Mode :D

Danke Gruß Percy
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
1.827
norbert
norbert
M
Antworten
4
Aufrufe
1.758
-Maxl-
M
S
  • sehrnervig
Antworten
4
Aufrufe
1.537
sehrnervig
S
Zurück
Oben Unten