[ROM]Cyanogenmod 9-ICS

:eek::eek::eek::eek::(
Tethering brauche ich nicht und das Freisprechen ist für mich nicht zwingend notwendig.

Werde weiterhin den Thread aktualisieren und hoffe euch überzeugen zu können:D
Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mich brauchst du nicht überzeugen, junior.

Gefallen hat es mir ja definitv, aber es war halt bei mir etwas hakelig, und die (mir bekannten) Bugs stören mich halt.

z.B.: Die Galerie war so nicht zu gebrauchen, und da ich hin und wieder Fotos mit dem Handy machen muss, ist die fehlende Kameravorschau auch ein Grund.

Wenn das abgestellt wird, werde ich es selbstverständlich wieder testen.
 
Galerie nicht zu gebrauchen?!
 
Immer wenn ich die Bilder im Vollbild mit dem Finger "durchgewischt" habe, ist die Galerie beim 8. oder 10. Bild abgestürzt.
War definitiv reproduzierbar.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
Hab gestern auch mal die letzte Version von 13.04. installiert. Bei mir funktioniert die Kamera gar nicht, es heisst immer "Verbindung zur Kamera fehlgeschlagen"

Habe jetzt zum ersten mal ein ICS gesehen und fand auch die performance des OS auf dem doch sonst so recht lahmen P500 ganz gut. Ok, es sind noch keinerlei apps installiert, aber der erste Eindruck ist sehr positiv.

Danke für das Bereitstellen der Links!
 
Habe das Problem mit der Galerie nicht.
Die Kamera könnte bald funktionieren, ist bis jetzt aber ein bekanntes Problem.
 
Ich bin mit ICS sehr zufrieden die entwickler leisten einen sehr guten Job wenn das so weiter geht kauf ich mir kein orginal ICS Handy und bleib bei meiner Sparvariante P500 mit ICS
:D



Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist gerade etwas eingefallen:
Ich habe etwas verschwiegen(nicht für erwähnenswert gehalten):razz::
Es gab ein weiteres Update, dies enthielt aber nur ca. 2 Verbesserungen.
Bluetooth und noch was, ich schaue nochmal, vlt. interessiert es ja einen...

Update:
Hier ist es...
(17.April 2012)


  • Bluetooth Tethering wurde hinzugefügt
  • Taskbar Vorschaubilder wurden "repariert"
  • Hinzugefügt: /etc/adreno_config.txt

http://www6.zippyshare.com/v/86309356/file.html

Update:
Im Startpost ergänzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Los los, für das Optimus One abstimmen.
Es gibt neue Umfragen welche Smartphones genutzt werden.:)
 
Der Thread wurde vor ein paar tagen von einem Mod geschlossen...
:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
Lest selbst warum:
[Unofficial][ICS 4.0.4]CyanogenMod 9[LGP500] - Page 141 - xda-developers

Deswegen keine Neuigkeiten, entwickelt wird wahrscheinlich trotzdem mit PM unter den Devs
Warten wir bis er wieder geöffnet wird und ob es eine Überraschung gibt, z.B. eine funktionierende Kamera:biggrin:

PS: Funktionier das Bluetooth Tethering?
 
Also bei mir scheint es zu tun, nur bekomme ich irgendwie keine Verbindung hin, was das Bluetooth angeht: Pairing ist kein Problem, nur wie verbinde ich unter Android 3.2.1 (Sony Tablet S) dann? :S Aber da sich deutlich mehr als beim WLAN-Tethering tut, sieht es ja gut aus. ;)

Bleiben dann nur noch die falsche Telefon-Lautstärke und die Kamera... :)
 
His Secret:
Kernel Upgrade auf M76XXTSNCJNLYA61901004 von CAF
Upgrade Qualcomm Crypto Engine driver API
YAFF Dateisystem wurde auf v2 erneuert
IPv6 Probleme behoben
HDMI Unterstützung

Funny Sim ist enthalten (128k usim)
Bugs können hiermit berichtet werden: (Leiser+Menü)
google play Download-Problem wurde behoben

Wie immer Download im Startpost...
 
(I) you look beautiful:
Fix camera preview
Fix usb remount issues (you can disable ADB)
Add frontswap support
Backport binder from 3.0 kernel
CPUIDLE code from 3.0rc6
Limit the duration of psy_changed wakelocks (battery friendly)

Übersetzung evtl. später
 
neue Version

[ROM][CM9][ICS][4.0.4][03.MAY.2012][APHONETHATIUSED] Cyanogenmod 9, ICS, CAF Kernel - xda-developers

PRERELEASE 5 (code name: a phone that i used, 03 May 2012)

Fix reboot issue while watching youtube video
Fix launcher crash after returned from Android Settings
Fix wifi sleep/re-connect issue
Backport ZRAM, ZCACHE and CLEANCACHE from 3.1 kernel

zu jedem Release gibt es ein Video -- diesmal auch eine deutsche Version:
Gotye - Somebody That I Used To Know feat. Kimbra - PARODIE - YouTube

:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Egon1983 und junior2
Ich habe diese Rom nun schon für über einem Monat auf meinem Galaxy S und bin sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist dass der klingelton nach jedem neustart zu einem ziemlich leisem geändert wird. Ich habe seitdem keinen neueren Build geflasht und würde gerne wissen in welchem intervall man ungefähr wieder einen neuen flashen sollte :D
 
Hast du dir den ersten Post mal durchgelesen?
Und weißt du in welchem Forumbeteil du bist?

Optumus One P500, kann ja mal passieren:)
 
Gibt einen neuen Release:
MILESTONE 1 (4 wise monkeys: Mizaru, Kikazaru, Iwazaru and Shizaru) "see no evil, hear no evil, speak no evil" 11 May 2012


Video Aufnhamen in mp4 mit dem MX Player anschaubar
Performance(Leistungs) Profil hinzugefügt
Batterie Verlauf ist wieder verfügbar
Barcode Scanner werden unterstützt
CM9 Themen "Technick"
CM9 Wallpapers
CM9 Lockscreen shortcuts
 
Hat jemand ne Ahnung ob es möglich is das ROM auch mim alten Baseband flashen um ma zu gucken wie's so aussieht un läuft und dann erst im nachhinein das neue Baseband drauf zu machen?
Bin aktuell noch auf mik's CM7 und wollte daher bevor ich voll auf CM9 umsteig (neues Baseband) erst mal testen wie CM9 so von der Performance etc. is
 
Klar geht das. :) Die Telefonfunktionen werden dann einfach ignoriert, also keine PIN-Abfrage usw.
 
  • Danke
Reaktionen: OldShatterhand
Es gibt einen alten baseband fix bei bedarf pm an mich
Ist einfach eine zip zum flashen.

Neue Version:
FINAL (Love Me) 18 May 2012

Neuse Bootlogo (CID)
MMC Karten werden erkannt
ADB ist deaktivierbar
Speicher Management wurde von 3.0 geholt
lowmemorykiller wurde vom 3.4 kernel geholt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.430
Teddy 239
Teddy 239
K
Antworten
3
Aufrufe
1.990
streifenleopard
streifenleopard
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.829
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten