1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nuiler, 03.05.2011 #1
    nuiler

    nuiler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich die APP Thinkfree Office Mobile for Android welche von LG vorinstalliert ist, irgendwie herunterschmeißen?
     
  2. corwin42, 03.05.2011 #2
    corwin42

    corwin42 Android-Experte

    Das Gerät rooten und unter /system/app die Datei thinkdroid.apk löschen.
     
  3. nuiler, 03.05.2011 #3
    nuiler

    nuiler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Gerät ist gerootet, wie komme ich nun in das Verezeichnis? Gibt es dafür eine App?
     
  4. corwin42, 03.05.2011 #4
    corwin42

    corwin42 Android-Experte

    Rootexplorer sollte das können. Mit Titanium Backup müsste man sie auch deinstallieren können.

    Du solltest Dir die Datei aber irgendwo hinkopieren, falls Du sie doch nochmal wieder haben willst. Gelöscht ist gelöscht und kommt auch durch einen Hardreset nicht mehr wieder.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. thinkfree office löschen

    ,
  2. thinkfree office deinstallieren

    ,
  3. thinkfree office android löschen

    ,
  4. thinkfree office loeschen,
  5. thinkfree löschen,
  6. thinkfree office entfernen,
  7. kann man thinkfree office deinstallieren,
  8. thinkfree office android deinstallieren,
  9. kann ich thinkfree office löschen,
  10. thinkfree office mobile,
  11. thinkfree viewer löschen,
  12. android thinkfree office deinstallieren,
  13. think free office löschen ,
  14. thnk free löschen,
  15. thinkfree offices deinstallieren
Du betrachtest das Thema "Thinkfree Office Mobile for Android vom Gerät löschen" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One",