Thinkfree Office Mobile for Android vom Gerät löschen

N

nuiler

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Kann ich die APP Thinkfree Office Mobile for Android welche von LG vorinstalliert ist, irgendwie herunterschmeißen?
 
nuiler schrieb:
Kann ich die APP Thinkfree Office Mobile for Android welche von LG vorinstalliert ist, irgendwie herunterschmeißen?

Das Gerät rooten und unter /system/app die Datei thinkdroid.apk löschen.
 
Das Gerät ist gerootet, wie komme ich nun in das Verezeichnis? Gibt es dafür eine App?
 
nuiler schrieb:
Das Gerät ist gerootet, wie komme ich nun in das Verezeichnis? Gibt es dafür eine App?

Rootexplorer sollte das können. Mit Titanium Backup müsste man sie auch deinstallieren können.

Du solltest Dir die Datei aber irgendwo hinkopieren, falls Du sie doch nochmal wieder haben willst. Gelöscht ist gelöscht und kommt auch durch einen Hardreset nicht mehr wieder.
 

Ähnliche Themen

kanow17
  • kanow17
Antworten
2
Aufrufe
3.264
Teddy 239
Teddy 239
M
  • menger288
Antworten
1
Aufrufe
2.503
Fietze
Fietze
paulroland
  • paulroland
Antworten
0
Aufrufe
800
paulroland
paulroland
Zurück
Oben Unten