1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bingo5, 21.11.2011 #1
    bingo5

    bingo5 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe meiner Schwester vor einigen Monaten die CM7-RC1 drauf gemacht, da das Stock ROM zur der Zeit (noch) alles andere als schnell und stabil war.
    Von Nightlys habe ich mit Absicht Abstand genommen da Stabilität und Zuverlässigkeit am wichtigsten ist.
    Allerdings hatte ich die Hoffnung dass es ab und zu noch mal ein "Stable" Release gibt. Aber im Moment ist RC1 immer noch die neuste (nicht nightly) Version - sehe ich das richtig?

    Allerdings bekommt sie immer mehr Probleme, Handy stürzt immer öfters ab.
    Auch der Akkudrain ist ziemlich hoch.

    Daher nun zu meiner Frage:
    Gibt es ein neueres stable Release von CM7?
    Gibt es ein anderes CustomROM welches stabil ist? MIUI?
    Gibt es evtl. mittlerweile ein gutes Stock ROM? (Die ja eigentlich immer die stabilsten sind)
     
  2. gtown4life, 21.11.2011 #2
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    hab ich dich falsch verstanden?
    Die Stable vom CM7 gibt es schon seit dem 10.10.2011 !
    siehe hier
    CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution

    läuft übrigens immer noch bei mir-aber sobald ich wieder netz habe werd ich mir mal die neueste ziehen-die sind ja immer weiter entwicklungen
     
    bingo5 gefällt das.
  3. bingo5, 21.11.2011 #3
    bingo5

    bingo5 Threadstarter Android-Lexikon

    Nein du hast mich richtig verstanden.
    Ich hatte nur hier in der angepinnten CM7 Übersicht im geschaut und da war keine Rede von einer Stable 10.10.2011 ;)
    Danke dann werde ich die mal meiner Schwester drauf ziehen.
    Gibt es irgend etwas besonderes zu beachten?
     
  4. Harryweste, 21.11.2011 #4
    Harryweste

    Harryweste Android-Hilfe.de Mitglied

  5. bingo5, 21.11.2011 #5
    bingo5

    bingo5 Threadstarter Android-Lexikon

    bei ner Nightly gehe ich aber davon aus dass da eine Menge optimierungen/tweaks drin sind dich noch nicht ausgetestet sind.
    In ner Stable (oder RC) sollten wirklich nur Sachen drin sein die definitiv "ausgereift" sind.
     
Du betrachtest das Thema "CM7-RC1 unstable, neue Version?" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",