CM7-RC1 unstable, neue Version?

B

bingo5

Dauergast
251
Ich habe meiner Schwester vor einigen Monaten die CM7-RC1 drauf gemacht, da das Stock ROM zur der Zeit (noch) alles andere als schnell und stabil war.
Von Nightlys habe ich mit Absicht Abstand genommen da Stabilität und Zuverlässigkeit am wichtigsten ist.
Allerdings hatte ich die Hoffnung dass es ab und zu noch mal ein "Stable" Release gibt. Aber im Moment ist RC1 immer noch die neuste (nicht nightly) Version - sehe ich das richtig?

Allerdings bekommt sie immer mehr Probleme, Handy stürzt immer öfters ab.
Auch der Akkudrain ist ziemlich hoch.

Daher nun zu meiner Frage:
Gibt es ein neueres stable Release von CM7?
Gibt es ein anderes CustomROM welches stabil ist? MIUI?
Gibt es evtl. mittlerweile ein gutes Stock ROM? (Die ja eigentlich immer die stabilsten sind)
 
hab ich dich falsch verstanden?
Die Stable vom CM7 gibt es schon seit dem 10.10.2011 !
siehe hier
CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution

läuft übrigens immer noch bei mir-aber sobald ich wieder netz habe werd ich mir mal die neueste ziehen-die sind ja immer weiter entwicklungen
 
  • Danke
Reaktionen: bingo5
Nein du hast mich richtig verstanden.
Ich hatte nur hier in der angepinnten CM7 Übersicht im geschaut und da war keine Rede von einer Stable 10.10.2011 ;)
Danke dann werde ich die mal meiner Schwester drauf ziehen.
Gibt es irgend etwas besonderes zu beachten?
 
bei ner Nightly gehe ich aber davon aus dass da eine Menge optimierungen/tweaks drin sind dich noch nicht ausgetestet sind.
In ner Stable (oder RC) sollten wirklich nur Sachen drin sein die definitiv "ausgereift" sind.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
3
Aufrufe
1.824
djtw09
djtw09
M
  • milestone123
Antworten
7
Aufrufe
812
milestone123
M
G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.032
Greco.
G
Zurück
Oben Unten