CM9 Nightly LG O2X ?

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
U

-unreal-

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich bin geplaggt von meinem jetzigem MIUI, warte sehnsüchtig auf die erste offizielle Nightly von CM9 für mein LG O2X aka. Star aka. Speed.

Ich habe jedoch nicht ständig die Nerven und die Zeit mein Smartphone platt zu machen daher würde ich gerne die Nightlys bequem immer drüber flashen und dann später eben die RCs und die Stabels.... quasi als Evolution.

Gibt es schon eine Alpha oder eine erste Nightly die mir genau dies ermöglicht?
Und vor allem ICS auf mein Smartphone schafft?

Ich will keinen Build von irgend jemanden der, ich möchte was offiziellen von CM.

greetz
 
U

-unreal-

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Sei mal nicht so unfreundlich bitte und schreib mal mit Satzzeichen.
Ja und der build ist doch sau buggy oder?
 
P

pleitegeier

Lexikon
Ohne Worte...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
rupppi

rupppi

Fortgeschrittenes Mitglied
-unreal- schrieb:
Sei mal nicht so unfreundlich bitte und schreib mal mit Satzzeichen.
Ja und der build ist doch sau buggy oder?
Es gibt nur ein Manko und das ist die nicht funktionierende 2d hw Beschleunigung. Ich liebe cm9 und würde nicht auf irgendeine Miui oder cm7 downgraden.


Gesendet von meinem LG-P990
 
P

pukidukie

Erfahrenes Mitglied
Wie wirkt sich denn die fehlende 2D Hardware Beschleunigung aus?
 
rupppi

rupppi

Fortgeschrittenes Mitglied
pukidukie schrieb:
Wie wirkt sich denn die fehlende 2D Hardware Beschleunigung aus?
Apps die sie nutzen wie zb Chrome oder die Kamera funktionieren nicht richtig. Keine Videoaufnahme zb...

Gesendet von meinem LG-P990
 
P

pukidukie

Erfahrenes Mitglied
Na das ist für mich ein ko Kriterium.

Gesendet von meinem E10i mit der Android-Hilfe.de App
 
matze29

matze29

Stammgast
Bin selbst auch enttäuscht - trifft mich zwar nicht mehr persönlich (inzwischen Galaxy Nexus), aber meine Frau, die mein Speed übernommen hat.

Ende letzten Jahres hieß es noch, dass sehr schnell mit CM9 zu rechnen sei (ich meine die Rede war von Ende Januar). Jetzt haben wir schon das 2. Quartal und auf der Cyanogenmodseite sind für das 2X immer noch die alten 7er-Files...schon klar, man darf nicht meckern, aber seltsam (und schade).
 
E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
rupppi schrieb:
Apps die sie nutzen wie zb Chrome oder die Kamera funktionieren nicht richtig. Keine Videoaufnahme zb...
Inwiefern funktioniert die Kamera nicht richtig? Generell unbenutzbar oder wie kann ich mir das vorstellen?
 
staw

staw

Fortgeschrittenes Mitglied
Duschkopf schrieb:
Inwiefern funktioniert die Kamera nicht richtig? Generell unbenutzbar oder wie kann ich mir das vorstellen?
Videoaufnahmen funktionieren nur mit minimaler Auflösung
 
K

kingcon

Ambitioniertes Mitglied
von der cyanogonmod seite musst du halt warten. Dauert etwas.

CM9 ist halt noch in der Entwicklung und bei weitem nicht ausgereift. Sieht man auch daran das fast täglich Updates nachgeschoben werden. Ich war auch mal nen Tag bei CM9, und man konnte schon das Potential erkennen. Für meinen Täglichen gebrauch fehlte jedoch zu viel, vorallem die Zuverlässigkeit.

Wenn du umbedingt CM9 willst hol sie dir von NovaHD oder von Owain. Da wird täglich drann gearbeitet.

Ansonsten hol dir einfach CM7.2 das gut ausgereift ist und für die tägliche Benutzung geeignet.

Wenn die größten Bugs aus CM9 rausgepatcht sind werde ich auch wechseln, weils einfach geil aussieht. Aber da ist noch Arbeit für min. 1-2 Monate.
 
Oben Unten