Cyanogenmod Designs vs. ADW Themes

I

ifish

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
kann es sein, dass sich ADW Launcher Ex u. die Einstellung von Designs aus dem Menüpunkg Cyanogenmod Settings -> Designs blockieren bzw. gegenseitig aufheben?

Ich habe den ADW Launcher installiert; vorher im Cyanogenmod war der ADW Launcher aktiv; ein Wechsel der Designs von Cyanogenmod hat keine Auswirkungen; ich kann entsprechend "nur" ADW Themes nutzen.

Wahrscheinlich blöd.. aber ich möchte einfach wissen, was für einen Launcher in "Designs" von Cyanogenmod genutzt werden... ;-)

Danke schön

schöne GRüße
Iifsh
 
Da musste dir mal den Gingerbread Launcher aus dem Market herunterladen und den aktivieren. Danach kannste die Designs mal ändern.

Aber halt nur wenn du den ADW launcher nicht mehr möchtest.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ifish
Hallo,

kann jetzt sein, dass ich mich irre, aber bestimmen die "Designs" von CM nicht auch die Titelleiste, die Symbole darin, den Benachrichtigungsbereich, die Farben usw?
Zumindest bei mir (CM7 nighly, Go Launcher Ex) ist das so.

mfG,
f.
 
@fatzgenfatz

das ist nicht nur bei dir so. Dass sollte ja so sein.

Was aber natürlich auch einmal sein kann (vor allem bei den nightlys) dass ein Fehler mit im System ist und sich die Themen dann nicht anwenden lassen. (ist aber eher unwahrscheinlich)


Gruß
 
Hallo,
danke schön.

Wenn ich den ADW Launcher nutze, dann ändern sich mit Änderung des Designs die Farben der Symbole (WLAN; Battery; etc.), nicht aber die spezifischen Einstellungen des ADW Launchers; ich werde jedenfalls auch mal den Gingebread Launcher ausprobieren.

Danke u. schöne Grüß
Ifish
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.326
ocp11
O
E
Antworten
1
Aufrufe
2.641
eff.ess
E
S
Antworten
0
Aufrufe
886
shukow
S
Zurück
Oben Unten