Cyanogenmod Designs vs. ADW Themes

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod Designs vs. ADW Themes im Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed im Bereich LG Optimus Speed (P990) Forum.
I

ifish

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
kann es sein, dass sich ADW Launcher Ex u. die Einstellung von Designs aus dem Menüpunkg Cyanogenmod Settings -> Designs blockieren bzw. gegenseitig aufheben?

Ich habe den ADW Launcher installiert; vorher im Cyanogenmod war der ADW Launcher aktiv; ein Wechsel der Designs von Cyanogenmod hat keine Auswirkungen; ich kann entsprechend "nur" ADW Themes nutzen.

Wahrscheinlich blöd.. aber ich möchte einfach wissen, was für einen Launcher in "Designs" von Cyanogenmod genutzt werden... ;-)

Danke schön

schöne GRüße
Iifsh
 
19chaosnik

19chaosnik

Stammgast
Da musste dir mal den Gingerbread Launcher aus dem Market herunterladen und den aktivieren. Danach kannste die Designs mal ändern.

Aber halt nur wenn du den ADW launcher nicht mehr möchtest.

Gruß
 
F

fatzgenfatz

Neues Mitglied
Hallo,

kann jetzt sein, dass ich mich irre, aber bestimmen die "Designs" von CM nicht auch die Titelleiste, die Symbole darin, den Benachrichtigungsbereich, die Farben usw?
Zumindest bei mir (CM7 nighly, Go Launcher Ex) ist das so.

mfG,
f.
 
19chaosnik

19chaosnik

Stammgast
@fatzgenfatz

das ist nicht nur bei dir so. Dass sollte ja so sein.

Was aber natürlich auch einmal sein kann (vor allem bei den nightlys) dass ein Fehler mit im System ist und sich die Themen dann nicht anwenden lassen. (ist aber eher unwahrscheinlich)


Gruß
 
I

ifish

Neues Mitglied
Hallo,
danke schön.

Wenn ich den ADW Launcher nutze, dann ändern sich mit Änderung des Designs die Farben der Symbole (WLAN; Battery; etc.), nicht aber die spezifischen Einstellungen des ADW Launchers; ich werde jedenfalls auch mal den Gingebread Launcher ausprobieren.

Danke u. schöne Grüß
Ifish