ich brauche eure hilfe

S

schnine

Neues Mitglied
1
hallo,
Mein freund hat mir vor kurzem cm9 und ics auf mein optimus speed gemacht.

Heute morgen viel mir dann auf, dassich kein netz und kein internet habe. Ich habe das handy neugestartet (auch den akku habe ich rausgenommen). Es fährt ganz normal hoch jedoch kommt auch keine pinnabfrage mehr. Und auch das netz kommt nicht wieder.

Was kann ich jetzt tun?
Ich bitte um schnelle hilfe. Danke.

Lg schnine
 
Hau deinem Freund auf die Backe und sag ihm er soll dir ne Rom drauf machen welche Anfänger freundlicher und nicht in so einem frühem Entwicklungsstand ist ;-) xD

Für den Anfang lad dir GetRIl aus dem Store und führ es aus :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Schau mal in den Einstellungen unter Über das Telefon was bei Baseband steht ob dort Unbekannt steht oder eine Zahlenkombinattion
 
Wlan sollte funktionieren, somit kommst du auf den Market bzw Play Store,

Und dann so wie der vorposter schon geschrieben hat Getril rausladen und dann die passende installieren, dann noch einen Neustart und es sollte gehen.
 
wahrscheinlich hat er das baseband 0313 drauf gehauen. hatte da selbe problem, dass das baseband später garnicht mehr gefunden wurde.

probiers mal mit der 725 RIl.
 

Ähnliche Themen

F
  • fundaman
Antworten
3
Aufrufe
895
neandertaler19
neandertaler19
Morpheus_2001
Antworten
2
Aufrufe
1.093
Viper
Viper
S
  • SternchenGalaxy
Antworten
11
Aufrufe
1.903
tommcatt
T
Zurück
Oben Unten