Keine Custom Rom mehr möglich

L

lows93

Neues Mitglied
0
Hi Folks ,
ich hab folgendes Problem: und zwar egal ob ich topogigi oder cm 7 oder sonst irgend eine CUstom Rom flashe, bleibt mein Handy danach im reboot "stecken". Hab aktuelle Baseband und CWM 5.0.2.7
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Schonmal Danke im Vorraus
 
Auf ext3/ext4 achten.

Im Zweifelsfall auf ext3 zurcksteigen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sollte das auch nichts helfen, kannst du mal versuchen eine ältere CWM Version zu verwenden, hatte da glaub ich auch mal Probleme.
Diese lassen sich mit dem ROM Manager aus dem Market installieren. Ich verwende aktuell die 4.0. irgendwas.
 
ich denke mal gewiped hast du alles?
 
also von ext4 auf ext3 hab ich probiert ging nich. Und wipen bzw. full wipe mach ich stänfdig vorm flashen aber es hängt danach ständig bootdschleife
bin am verzweifeln:mad::cursing:
 
Wie lange wartest du denn? Der erste Bootvorgang nach dem Flashen dauert ja recht lange.
 
ca. 5 min
 
muss der akku voll geladn sein beim flashn?
Edit: Ich über rom manager pro cm7 gedownloadet und geflasht und es ging. Leider bekomm ich andere Rom´s normal über CWM nicht zum laufen . Liegt das vieleicht an der Baseband ? Hab eine 725er ausm XDA Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Geordi2k9
Geordi2k9
M4sterBl4ster
  • M4sterBl4ster
Antworten
18
Aufrufe
1.857
M4sterBl4ster
M4sterBl4ster
S
Antworten
2
Aufrufe
968
rigoletto
rigoletto
Zurück
Oben Unten