miui menü?

Thaniel Fox

Thaniel Fox

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe mir mal Grade miui drauf gezogen hat auch gut geklappt. Aber wie zur Hölle komme ich in das normale Menü wo alle apps liegen?? Ich finde einfach kein Symbol auf dem homescreen ...

Lg!
 
Das funktioniert meines Wissens mit dem Miui-Launcher nicht. Um einen App-Drawer zu haben, musst du entweder einen alternativen Launcher oder einen Drawer, wie z.B. den Altdrawer, der aber (zumindest bei mir) nicht sonderlich flüssig läuft.
 
Ahh okay jetzt versteh ich danke :)
 
Jetzt noch ein kleines Backup Problem habe alles mit titanium gesichert auf der sds Cardin sind im titanium Ordner auch alle Daten drin aber wie stelle ich sie wieder her? Habe mir titaniumbackup aus dem Marketing geladen aber es findet bei sichern und wiederherstellen nur die Sachen die muiui drauf hat
 
Ich glaube, bei Miui ist die SD-karte anders gemountet als bei anderen ROMs. Daher musst du in den TB-Einstellungen noch den Ort, wo die Backups gespeichert sind, einstellen.
 
Jaa habe ich auch Grade herausgefunden :) danke!
 

Ähnliche Themen

D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.147
ocp11
O
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
L
  • Loisel
Antworten
0
Aufrufe
664
Loisel
L
Zurück
Oben Unten