P990 Bootet nicht mehr

jay260890

jay260890

Neues Mitglied
0
Hi Community,

ich hab hier ein riesen Problem und zwar hab ich hier das P990 eines Freundes liegen. Nachdem er sich in Sachen ROMs nicht auskennt und ich selber ein Speed mit CM7, bzw. davor mit MIUI besitze, hab ich ihm vor ein paar Wochen die aktuellste MIUI drauf. Er hat das Telefon dann einige Wochen benutzt und auf einmal kam nach dem MIUI bootscreen nur noch ein grauer Bildschirm und es ging rein gar nichts mehr. Ich hab mir dann das Speed geschnappt und erstmal ins Recovery gebootet und die aktuellste CM7 drauf (ganz im Ernst, wer mal CM7 auf dem Speed probiert hat wird nie mehr MIUI wollen^^) und diese mit nem Fullwipe installiert. Das Speed blieb dann schon beim LG Logo hängen. Das ganze hab ich ein paar Mal probiert, leider ohne Erfolg. Danach hab ich mit NV-Flash versucht das ganze wieder mit der V10b zu versehen. Das ging auch soweit, nur nach dem Bootsound hab ich wieder einen Blackscreen und manchmal startet es dann gleich wieder neu, oder es bleibt da hängen. Ist das jetzt der berühmte Blackscreen of Death (BSOD)?
Weiß jemand, was ich jetzt tun kann?

Danke schonmal.

Greetz
 
Wie immer meine Frage: Akku über 50 % gewesen?

Sent from my Optimus 2X
 
Akku war voll ;-) mach ich immer vor dem Flashen.
 
Nach NV-flash BSOD? Und du hast es auch richtig nach Anleitung gemacht mit SmartFlashTool_P990.exe?
Versuch nochmal einen frischen Download der beiden Dateien (ROM image), wenn das nichts hilft, na dann ist es das Speed mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Schrott.
 
versuch doch mal mit smartflash zu flashen.dann kannst du ihm gleich 2.3.4 draufhauen.
 

Ähnliche Themen

P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.195
PripyatSoldier
P
E
Antworten
1
Aufrufe
2.641
eff.ess
E
F
Antworten
16
Aufrufe
1.761
Foot
F
Zurück
Oben Unten