Screenshot zeigt immer den Bootscreen

S

Smithsonian1974

Neues Mitglied
0
Hallo Leutz

Habe da so ein kleines Problem. Ich habe das Optimus Speed mit V20e und Gingerbread .

Alles soweit gut bis auf eine App
577bf3f4-59ec-8e19.jpg
die nicht geht und mit Fehlermeldung abschmiert.

Diese wollte ich jetzt per Screenshot an den Entwickler schicken . Aber egal welche Tricks und Apps probiere als Screenshot wird immer nur das Ladellogo als Screenshot abgespeichert. Sogar wenn ich per VNC auf mein Handy zugreife wird nur das Ladelogo angezeigt.

Hat jemand eine Idee

Mfg

Smithsonian

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schau dir mal deinen Homescreen genau an. Siehst Du da das Logo auch durchscheinen ? Das Problem hatte ich mal nach flashen der original vdf-rom. Ein flashen der cyanogen hats gelöst.
 
Hmmm nöö *smile
sehe ihn nicht durchscheinen, aber danke.
 

Ähnliche Themen

M
  • milestone123
Antworten
7
Aufrufe
817
milestone123
M
galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
10
Aufrufe
1.337
xpr0nx
xpr0nx
S
  • Sp3ctr0
Antworten
4
Aufrufe
1.121
fux
F
Zurück
Oben Unten