2 Roms auf dem Defy ?

H

hatown92

Neues Mitglied
0
Hallo

kann man 2 Roms auf dem defy haben ? und auch aussuchen welches man starten will ?
ich würde gerne cm7 und eclair auf meinem defy haben....


gruß denis
 
Soviel ich weiß ist dies immer noch nicht möglich. Ich meine aber, dass daran noch gearbeitet wird.:winki:
 
Domingo, ich muss dich verbessern: :p
Es gibt die Möglichkeit 2 ROMs auf dem Defy zum laufen zu kriegen, allerdings geht das ganze zur Zeit nur mit Froyo-Kernel (kein Eclair) und ist auch noch nicht so stabil.

Außerdem ist zur Zeit (?) nur die Kombination MS2Ginger + MIUI möglich.

Gruß
 
Nö, Defy@1.1Ghz,
CM7 und MIUI gehen auch.

Aber eclair und froyo dat geit nüt.
 
Ja, gehen tut einiges, ich meinte aber, dass es nur die Kombi fertig zum Download gibt ;)

Gruß
 
Mhh da hat sich ja in 4 Wochen einiges wieder getan. :flapper:
 
Geht auch MiUi oder CM mit Froyo?
 
nur was bringt uns das? :cool2:
 
könnt ihr das mal mit miui und cm7 oder miui und ms2ginger verlinken das wäre echt nett
 
danke..
aber scheint mir etwas zu instabil zu sein.... :-(
 
Also, ich kann auf meinem Defy mit Hilfe von 3 Backup's von Froyo, Miui und Cm7 Nightly per Recovery oder einfacher dem Rom Manager, die Rom fahren, auf die ich grad Bock hab. Getestet an 2 Defy's.
Cm7 und Eclair? Ne...

Sent from my Defy...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.541
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten