ADB funktioniert nicht?

Alexgalaxy

Alexgalaxy

Dauergast
297
Hi,
ich hatte schon ein paar android geräte und habe auch oft adb genutzt und hatte nie probleme damit es zum laufen zu bringen, allerdings verzweifle ich hier am defy....
ADB erkennt das Defy einfach nicht, ich habe alle usb treiber usw. installiert und usb debugging an, aber adb erkennt das defy nicht...
Massenspeicherzugriff usw. funktioniert alles hervorragent aber adb kriege ich einfach nicht hin...
Gibt es da beim defy irgent eine spezialregel oder so? :confused:

Danke schonmal im vorraus
 
Wenn alle "normalen" Treiber installiert sind, klappts auch mit ADB.
Überprüf doch nochmal ob USB Debugging aktiviert ist...:)
 
USB dabugging war an, allerdings habe ich jetzt auf "nur laden" gestellt, danach hat er sich das Motorola ADB Interface via Windows Update runtergeladen, nun kann ich auch adb nutzen ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.479
mrkran
M
W
Antworten
16
Aufrufe
2.342
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten