Alles platt machen und neu. aber mit was?

CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
6
Moin.
Mein handy is mir einfach zu zugemüllt und ich hab den überblick verloren. und mich nerven einfach diese ganzen standart apps und die blur apps.. hab vor kurzen update gemacht und nun die 2.51.1.mb525.t-mobile.en.DE drauf.

Hab mich auch schon weng durchs forum gelesen aber finde irgendwie nichts passendes für mich. handy is gerootet und backup hab ich auch schon über das app system recovery gemacht.

jetzt will ich einfach ma alles löschen das nichts mehr da ist. Frage. was muss ich alles tun.
links würden mich auch schon reichen in richtiger reihenfolge =P
wünsche mir einfach was deblurtes und kein betreiberkrimskrams.
Und Deutschsprachig musses auch sein! =P

RSD hab ich auch schon aufn rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du was deblurtes willst musst du ne firmware ohne blur installieren. Sprich bei froyo z.b. die finnland rom.

Nur mal alles löschen geht einfacher mit nem wipe. Sprich auf ausgangszustand zurücksetzen!
Schau dir dazu mal die stickies hier im forum an!

Greetz
Johnny ;)
 
das hab ich auch schon gelesen, aber was heißt dann alles in ausganszustand zurücksetzen?
für mich wäre es halt interesant zu löschen, nich zurücksetzten.
in wie weit wird zurückgesetzt?
 
So wie du es gekauft hast.

sent from tapatalk
 
+Außer die SD
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
Zurück
Oben Unten