1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CT-163, 28.02.2011 #1
    CT-163

    CT-163 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin.
    Mein handy is mir einfach zu zugemüllt und ich hab den überblick verloren. und mich nerven einfach diese ganzen standart apps und die blur apps.. hab vor kurzen update gemacht und nun die 2.51.1.mb525.t-mobile.en.DE drauf.

    Hab mich auch schon weng durchs forum gelesen aber finde irgendwie nichts passendes für mich. handy is gerootet und backup hab ich auch schon über das app system recovery gemacht.

    jetzt will ich einfach ma alles löschen das nichts mehr da ist. Frage. was muss ich alles tun.
    links würden mich auch schon reichen in richtiger reihenfolge =P
    wünsche mir einfach was deblurtes und kein betreiberkrimskrams.
    Und Deutschsprachig musses auch sein! =P

    RSD hab ich auch schon aufn rechner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
  2. JohnMcLane, 28.02.2011 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Wenn du was deblurtes willst musst du ne firmware ohne blur installieren. Sprich bei froyo z.b. die finnland rom.

    Nur mal alles löschen geht einfacher mit nem wipe. Sprich auf ausgangszustand zurücksetzen!
    Schau dir dazu mal die stickies hier im forum an!

    Greetz
    Johnny ;)
     
  3. CT-163, 28.02.2011 #3
    CT-163

    CT-163 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    das hab ich auch schon gelesen, aber was heißt dann alles in ausganszustand zurücksetzen?
    für mich wäre es halt interesant zu löschen, nich zurücksetzten.
    in wie weit wird zurückgesetzt?
     
  4. fighterchris, 28.02.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    So wie du es gekauft hast.

    sent from tapatalk
     
  5. Clockwise, 28.02.2011 #5
    Clockwise

    Clockwise Erfahrener Benutzer

    +Außer die SD
     
Du betrachtest das Thema "Alles platt machen und neu. aber mit was?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",