Alternative zum ROM Manager?

HeikoAdams

HeikoAdams

Neues Mitglied
0
Hallo,
da ich auf meinem Defy 2nd Init als Recovery-System und Bootloader installiert habe, kann ich den ROM Manager nicht nutzen, da dieser ClockworkMod erfordert. Gibt es gute Alternativen zum ROM Manager, die mit 2nd Init funktionieren?
 
Rom Manager funktioniert mit Sndinit. Du wirst sowieso gefragt, ob Du schon Recovery installiert hast und das hast Du ja mit Sndinit.

Sent from my Defy...
 
Danke für die Antwort. Ich war nur ein wenig verunsichert, weil im ROM Manager überall steht, das man Clockwork benötigt
 
Du musst nur auf ClockworkMod Recovery installieren klicken, dann Motorola Defy auswählen und dann Yes klicken, da du ja schon 2ndInit installiert hast. Dann funktionert der Rom Manager einwandfrei.

Das einzige was mich im Moment nervt ist, dass keine Nightly Updates angezeigt werden und dass man keinen automatischen Cache Wipe nach der Installation eines Rom auswählen kann. Aber sonst, funktioniert das Ganze super mit dem Defy.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.729
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.056
ooo
O
Zurück
Oben Unten