Android 2.2 Froyo, Root, Kamera

hat funktioniert... nur das flashlight geht ncihtmehr (nur einmal) noch ne idee?
 
Hast du die komplette 2.2 sbf Datei geflashet oder nur die boot_only?
Ich hab nämlich die komplette geflashed und dann mit der neuen Version von SuperOneClick gerooted....

InSane

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Versuchs mal mit dem Flash light fix.zip von xda-developers:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=915078

MfG InSane

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
hab nur die boot only geladen... hab schon alle fixes ausprobiert und keins hat geholfen. es ging zwischenzeitlich mal aber jetzt gehts wieder nichtmehr... du hast also das backup normal geladen und dann nochmal die komplette rom geflashed?
 
Ich hab erst das ROM geladen, dann die komplette .sbf Datei geflashed, mit dem neuen SuperOneClick gerooted, Recovery installiert, Data Wipe durchgeführt und nochmals das Backup restored.

Probier es mal mit den Backup, was ich hochgeladen habe. Damit sollte alles funktionierten.

MfG InSane

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
@InSane: Beim aufspielen deines Backups kommt bei mir die Meldung MD5 mismatch. Muß ich dafür vor dem aufspielen deines Backups die ChinaRom flashen und nach deinem Backup die Boot only flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
molex schrieb:
@InSane: Beim aufspielen deines Backups kommt bei mir die Meldung MD5 mismatch. Muß ich dafür vor dem aufspielen deines Backups die ChinaRom flashen und nach deinem Backup die Boot only flashen?

Ja du musst vorher das China ROM flashen, dann mit der neuen SuperOneClick Version rooten, System Recovery Mod installieren, Data Wipe durchführen und mein Backup restoren (natürlich erst entpacken).

MfG InSane


Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Welche SuperOneClick Version hast du für das ChinaRom benutzt? Die Version 1.5.5?
 
kennt jemand eine Möglichkeit die chinarom via linux zu roten? die special edition superoneclick für 2.51 und froyo bekomme ich in der virtualbox nicht zum laufen... habe leider kein windows in der nähe...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.734
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.545
JonBal
J
Snurfer
  • Snurfer
Antworten
2
Aufrufe
1.913
Snurfer
Snurfer
Zurück
Oben Unten