Android 2.2

G

gion

Stammgast
56
hallo,
ich habe ein paar fragen und zwar zu froyo bzw android 2.2. ich hätte gerne froyo auf dem handy und da motorola sich ja noch ewig zeit lässt wollte ich fragen ob es eine wirklich ausgereifte, deutsche version gibt, die nicht allzu große fehler haben!?zudem würde ich das handy ein wenig übertakten, weil mir doch aufgefallen ist, dass das galaxy s i9000 mit seinen 1000mhz doch noch ein wenig schneller ist als das defy...braucht das dann viel mehr akku als sonst?
Lg
 
Es gibt bisher keine "ausgereifte" Deutsche Version. Nur mehrere Englisch, die aber alle so ihre Macken haben.
 
  • Danke
Reaktionen: gion
Sqoerk schrieb:
Es gibt bisher keine "ausgereifte" Deutsche Version. Nur mehrere Englisch, die aber alle so ihre Macken haben.


dann werde ich wohl oder übel noch warten müssen...;)
 
Wie ist es.mit der englischen version? Ist die ausgereift? Wie installiert man diese?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
M1cha schrieb:
Ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus sprechen, aber die Chinesiche Version funktioniert perfekt und lässt sich auf englisch umstellen.


Naja, perfekt wäre wenn bei jedem sofort der Market laufen würde und das Flashlight der Cam immer gehen würde und nicht bei manchen die GoogleTalk Authentifizierung fehlschlagen würde.

Nichts gegen dich M1cha, aber der OP hat ja durch seine Fragen, die man durch lesen in diesem Forum und bei den xda-developers hätte beantworten können, leider gezeigt das er nicht so gerne liest. Sollten dann also Probleme auftreten, so wird er wieder fragen. Dies ist nicht verwerflich, aber für manche Personen nervend. Daher empfehle ich lieber nicht auf die neuste Version upzudaten, sondern bei den fast perfecten Stock-ROMs zu bleiben. :biggrin:

Btw, wie geht es mit den Übersetzen vorran? :o:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
K
Antworten
1
Aufrufe
1.450
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten