1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fastburn, 09.07.2011 #1
    fastburn

    fastburn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo alle, ich frage mich gerade ob es wohl wirklich notwendig ist auf meinem Defy mit CM7 ein AntiVirus Programm zu Installieren oder nicht?
    Wenn ja, welches könnt ihr Empfehlen.

    Fastburn...
     
  2. Roxy, 09.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,les dir das hier mal durch:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/26396-virenscanner-sinnvoll.html[/OFFURL]
     
  3. molex, 09.07.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Du hast einen Link erhalten, nutze bitte das nächste mal die Suche.

    Closed :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. virenschutz motorola defy

    ,
  2. Ist beim motorola tablet virenschutz noetig

    ,
  3. motorola defy plus antivirenschutz

    ,
  4. samsung a5 virenschutz nötig
Du betrachtest das Thema "AntiVirus Programm wirklich nötig?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",