Atrix Bootloader entsperrt, port fürs Defy möglich ?

Ein offener Bootloader bringt solange nichts, wie man nicht den passenden CWM inklusive angepasster Roms für das Defy besitzt. Ich kann mir gut vorstellen das das Freischalten funktioniert. Doch warum nicht einfach abwarten, bis es eine offizielle/sichere Lösung für das Defy gibt? Da steht was von bricken bei einem Fehler. Also Achtung!

Aber die Info's sind schonmal sehr gut.:biggrin:
Dann scheint es ja für das Defy auch bald soweit zu sein.Vielleicht schon mit der ersten offiziellen Defy Plus Rom/sbf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird mein Traum ja doch noch wahr,die stärken des Defy´s (wasserfest,Stoßfest) in Verbindung mit Windows 7 Phone ??
 
HerrTröt;1623705 schrieb:
Vielleicht wird mein Traum ja doch noch wahr,die stärken des Defy´s (wasserfest,Stoßfest) in Verbindung mit Windows 7 Phone ??

versteh ich grad die Ironie des Beitrages nicht, oder willst du wirklich win7 auf deinem phone??? Defy mit Ginger läuft doch absolut super... :love: (und ich fand es auch mit Froyo schon gut)
 
ne das hast du schon richtig verstanden,in dem Beitrag war keine Ironie vorhanden. Ich jedenfalls wäre direkt bei einem Test dabei ,eine richtige windows 7 rom auf dem Defy hat doch style. Genau wie Android auf nem Nokia :D
 
Ach - ich würde es auf jeden Fall auch probieren :)

aber soweit ich weiß, gibts das nicht - für gar kein Phone... oder?
 
Für das HD2 schon oder nicht?
 
hats schon wer probiert?
Ich trau mich nicht so ganz die sbf zu flashen.
Ist ja auch ne ganz andere platform.
 
Die SBF würde ich auch nicht flashen. Es handelt sich hier um ein komplett anderes Handy. Ich würde da eher die Finger von lassen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
Zurück
Oben Unten