Auslöser und nächster Titel

K

kos90

Neues Mitglied
2
Moin,

ich meine den Thread in einer ähnlichen Form schon mal irgendwo gesehen zu haben, muss aber leider zugeben ihn nicht wieder zu finden (Oder habs mir eingebildet).

Frage:

1.Ist es möglich den Kamera-Auslöser auf eine Hardwaretaste zu legen?

2. Ist es möglich im Musik-Player durch einen Hack etc. mittels Lautstärketasten einen Titel weiterzuspringen? Bspw. durch langes drücken?

Vielen Dank,
kos90
 
Zu 1. Ist im Anfängersticky verlinkt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Okay danke :)

Im Sticky ist aber leider die Rede vom "Lupe-Botton", also leider wieder rumgetippe auf dem Screen. Oder lässt sich das auch dahingehend ändern das bswp. die Lautstärkewippe als Auslöser benutzt werden kann?

MFG
kos90
 
Klasse!

Das hab ich gesucht. Scheint zwar Arbeit zu werden aber möglich ist es! :)

Danke!
 
Es gibt noch eine App Namens: Defy Photo Lite. Die App Ist eigentlich für Unterwasseraufnahmen aber damit kann man über die Laustärkewippe auslösen.
 
Installiere dir CM7, und schon hast du beide Wünsche erfüllt. Zudem ein topaktuelles und schnelles System.


- Kamera - Erweiterte Optionen - Lauter/Leiser Taste [✓] einsetzen.

- Einstellungen - CyanogenMod - Eingabe-Einstellungen - Titelauswahl mit Lautstärketasten [✓] einsetzen (ist Regulär schon aktiviert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Devices | CyanogenMod ?

Das Defy wird laut Liste aber gar nicht unterstützt... Ausserdem bin ich da jetzt vorsichtig, mein Defy war schon 2x bei DAT wegen dem Lautsprecher, 1x davon mit inoffizieller Firmware. Nicht das nacher die Garantie verweigert wird...
 
Keine Unterstützung vom CM-Team != CM7 für Defy ist inoffiziell.
Denn in der Liste der installierten Versionen taucht das Defy unter dem Codenamen 'jordan' auf.
Somit ist bewiesen, die Defy-Version ist vom CyanogenMod anerkannt.


Dann flashe als Basis die offizielle DACH 2.2. Sollte etwas passieren, dann ab ins Recovery (Leiser+Powertaste) und FactoryReset durchführen.

Somit hast du ein komplett unberührtes, spurenfreies Defy incl. Garantie ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.842
sYx
sYx
Zurück
Oben Unten