Backup zerschossen?

Andreas_SQL

Andreas_SQL

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo zusammen,

habe hier ein Defy liegen, was folgenden Werdegang hinter sich hat.
Gerät gerootet und CWM installiert. Mittels CWM ein Backup gezogen. CM7 ausprobiert und anschliessend sollte der Restore des eben erzeugten Backups getestet werden....

Gerät gebootet -> BootMenu 0.6.1
CWM 2.5.1.8 gestartet
Factory Reset und Wipe Cache
Custom Restore und Backup ausgewählt

Restore läuft los. Restore System wird abgeschlossen und Restore Data gestartet. Das läuft eine gnaze Weile und fliegt mit:
"e:error in system/bootmenu/recovery.sh" und "no such file or directory" weg. Das Ende vom Lied ist ein "halbfertig" wiederhergestelltes System, teilweise sind Apps wiederhergestellt, Userdaten fehlen, Shortcuts sind tot usw.

Ich vermute mal, dass es die data.img zerlegt hat.

Was bliebe als Lösung übrig? Neu flashen und alles jungfräulich einrichten. Oder die Variante ohne flashen, das Backup von einem anderen Defy einspielen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wer hat noch kreative Vorschläge?
 
Neu flashen und CM7 installieren, und dann kannst du versuchen unter advanced Restore nur die data-Sektion wiederherzustellen.

Ergänzung:
Das funktioniert genauso gut wie mit Titanium Backup die Apps wiederherzustellen, habe es selbst schon getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.990
villeneuve
V
Afro
  • Afro
Antworten
0
Aufrufe
844
Afro
Afro
foxie134
  • foxie134
Antworten
2
Aufrufe
985
foxie134
foxie134
Zurück
Oben Unten