Bootschleife nach Aktivieren von "USB DEBUGGING"

K

king-of-cuba

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab nen großen Fehler gemacht und USB Debugging aktiviert.
Jetzt hängt mein Defy in einer Bootschleife.

Zurzeit habe ich die 134er Gingerbread ROM drauf.
2nd Init ist auch installiert.
Im Moment lade ich den Akku im ausgeschalteten Zustand auf.

Gibt es eine elegante Methode aus der Bootschleife wieder raus zu kommen? Hier wird ja oft einfach nur neu flashen empfohlen. Das würde ich aber am liebsten umgehen.
 
Bei der blauen LED versuche ins CWM ClockWorkRecovery (untere Lautstärketaste drücken) zu kommen, und mache einen cache-wipe zusätzlich kannst du noch den dalvik-Cache wipen dann müsste dein Handy wieder sauber hochfahren.
 
RATTAR schrieb:
Bei der blauen LED versuche ins CWM ClockWorkRecovery (untere Lautstärketaste drücken) zu kommen, und mache einen cache-wipe zusätzlich kannst du noch den dalvik-Cache wipen dann müsste dein Handy wieder sauber hochfahren.

Das hat leider nicht funktioniert. Erst nachdem ich über das ClockWorkRecovery einen full wipe gemacht habe gings wieder.
Zumindest das Problem mit dem gesperrten Blur Konto (siehe 134er Thread) ist jetzt gelöst. Das Anlegen eines neuen Blur Kontos hat funktioniert.
 

Ähnliche Themen

sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.829
sYx
sYx
L
Antworten
4
Aufrufe
6.676
molex
molex
L
Antworten
0
Aufrufe
1.033
Laquin
L
Zurück
Oben Unten