1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zeroice, 02.07.2012 #1
    zeroice

    zeroice Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte die letzten paar Monate eigentlich nie Probleme mit Miui, bis ich jetzt etwas dummes gemacht habe, und zwar:

    Wollte mal ICS testen, also JIUIv4 runtergeladen und installiert, war soweit auch ganz nett, nur ging keine Datenverbindung (wechselte im sekundentakt zwischen H,3G und "nur" GSM, wesshalb dann internet garnicht ging). Also wollte ich wieder zurück, hab alles gewiped und dann ausversehn auf reboot geklickt, bevor ich das Rom installieren konnte.

    Hing dann halt immer beim Motorola Logo. Also sbf runtergeladen und versucht mit RSDLite zu flashen. Lief auch durch, nur direkt nach dem flashen ging der bildschirm aus und die LED leuchtet weiss bei eingestecktem USB-Kabel. Jetzt reagiert mein Defy aber auf garnichts mehr. Bildschirm bleibt dauerhaft schwarz, egal, was ich mache. Batterie raus. rein, ohne/mit usb-kabel, power-knopf drücken mit/ohne Vol+ oder -. er passiert einfach garnichts mehr. Habe immer gedacht man könnte das Defy nicht bricken, hab ichs jetzt vllt doch geschafft?
     
  2. kleinerkathe, 02.07.2012 #2
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    "sbf"? Gibts neuerdings nur noch eine einzige sbf? Welche genau!
    Achja und es gibt hier einen Defy-Bereich
     
  3. Gazman, 02.07.2012 #3
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Ziemlich sicher hast Du bei alle Deinen Versuchen den Akku entleert und müsstest ihn extern laden, vorher geht gar nichts mehr.

    Hast Du vor oder nach dem Flashen im Stock Recovery einen Factory Reset gemacht?

    Und letzte mögliche Fehlerquelle: nachdem es natürlich nicht nur eine sbf gibt, sondern für die Meisten viel zu viele ;), welche hast Du denn genommen?

    Weiter Infos: https://www.android-hilfe.de/forum/...-nur-weisse-led-rsd-erkennt-nichts.66871.html

    Gruß

    Christoph
     
  4. zeroice, 02.07.2012 #4
    zeroice

    zeroice Threadstarter Neuer Benutzer

    erstmal danke für deine antwort. ;)

    also akku hab ich schon mit einem anderen defy getauscht, ging aber trotzdem nicht :( mein akku funktioniert allerdings in dem andren defy und ist laut anzeige auch noch zu 68% geladen.

    als sbf hatte ich:
    JRDNEM_U3_3.4.2_177-003_BLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA03A.0R_PDS03C_USAJRDNFRYORTDACH_P014_A009_HWp3_Service1FF

    habt ihr vllt noch eine idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit CM 11- kein Root möglich / Bootmenü nicht zugänglich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 18.08.2017
Du betrachtest das Thema "[Bricked] Defy bleibt schwarz" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",