1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B4st1, 28.06.2011 #1
    B4st1

    B4st1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich möchte einem Freund (er hat ein Defy mit Android 2.2, gerootet) CM7 aufspielen. Ich hab es selber und kenne mih eigentlich gut damit aus. Aber ich weiß nicht so genau, was ich nun machen soll, also zuerst SndInitDefy installieren, hab ich dann den ClockWorkMod und kann dann so direkt über die Custom Recovery CM7 installieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
  2. werdernator, 28.06.2011 #2
    werdernator

    werdernator Junior Mitglied

    schau doch mal im cm7thread, da gibts ne pdf-anleitung zum download.
     
  3. kabby, 28.06.2011 #3
    kabby

    kabby Android-Experte

    WOZU n neuer thread, wenn es ALLES im CM7 thread nachzulesen ist?

    sogar mit ner aktuellen anleitung ?!?


    .....
     
  4. B4st1, 28.06.2011 #4
    B4st1

    B4st1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ok, sorry ich war zu voreilig, aber ich bin mir außerdem nicht sicher, wie ich ein backup mit nandroid mache, dazu finde ich hier keinen aktuellen thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
  5. molex, 28.06.2011 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit CM 11- kein Root möglich / Bootmenü nicht zugänglich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 18.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "CM7 auf Defy installieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",