1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marmag, 27.09.2011 #1
    marmag

    marmag Threadstarter Android-Experte

    Hallo, seit ca einer Woche benutze ich nun CM7 und bin super zufrieden damit. Seit Heute habe ich allerdings ein Problem mit dem Market, wenn ich versuche eine App zu laden (ich hab verschiedene probiert), kommt eine Fehlermeldung, das nicht genug Speicher verfügbar ist. Es ist aber mehr als genug Speicherplatz frei (s. angehängte screenshots).
    Ich habe bereits im Market die Daten gelöscht, den Market neu installiert und neu gebootet. Leider bisher ohne Erfolg.
    Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.
    Danke und Gruß,

    marmag
     

    Anhänge:

  2. RATTAR, 27.09.2011 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "CM7 und Market Problem (Speicherplatz)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",